Jump to content

TNT-Rush-Battle Map


RaZuN
 Share

Recommended Posts

Hallöchen.

Ich und ein Kumpel dachten uns wir bauen mal etwas, was wir auch mal vielleicht hochladen können, und anderen vielleicht auch gefallen wird.

Ein TNT-Battle mit TNT-Kanonen war für mich schon immer etwas, aber nur TNT-Kanonen, das konnte ja nichts werden!

Rush spielten wir sehr sehr oft und somit haben wir ein TNT-Rush-Battle gemacht.

Einfach aus Spaß , einfach mal gebaut.

Es ist unsere erste Map.

Ich sage euch hier mal, um was es geht:

Ihr habt in der Mitte eurer Burg eine TNT-Kanone. TNT Spawnt auf einem Turm immer wieder.

Auf einem anderen Turm spawnen Pfeile.

Mit TNT könnt ihr nichtnur eure Gegner abschießen, sondern ihr könnt euch Rüstung, Waffen, Essen und Blöcke kaufen.

Im Trailer seht ihr, wie man die TNT Kanone laden kann, manchmal funktioniert es so und manchmal eben auch nicht, im Trailer wird eine Stelle gezeigt, wo das nicht gerade bestens funktioniert. Genau wie in Rush gibt es nur 1 Bett. Das Bett muss geklaut werden, bzw. abgebaut werden, damit die anderen nichtmehr darin spawnen können.

In einem Turm gibt es eine Kiste mit Redstone,Knöpfen, Wasser und Spitzhacken, falls eure TNT-Kanone mal kaputt gehen sollte, könnt ihr sie wieder aufbauen, oder vielleicht einfach eine andere hinbauen :D

Die Regeln sind eigendlich nicht so schwer und ihr könnt sie ganz einfach beim Map-Download nachlesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Trailer. Und hoffentlich habt ihr auch viel Spaß, wenn ihr die Map spielt.

Vielleicht habt ihr uns ja irgendwelche Ideen, vielleicht auch Kritik.

Ich nehme alles an.

/>http://www.youtube.com/watch?v=TWqMq6CH--I&feature=youtu.be

? MineTravlerLP

Map Download:

Die Map gibt es leider nur auf Deutsch! Vielleicht aber auch bald die Englische Version.

DOWNLOAD KLICK

Mirror1:

KLICK DOWNLOAD

WICHTIG!

Falls ihr es Let's Playen solltet, bzw. mit Freunden aufnehmen solltet und es in Youtube, MyVideo , wo auch immer hochladet,

bitte ich darum, dass der Kanal "MineTravlerLP" genannt oder in der Beschreibung steht!

Downloadlink der Map und dieser Thread MUSS in der Beschreibung sein! (Zumindest der TrailerLink)

Mit freundlichen Grüßen,

RaZuN !

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne mich gut mit redstone und sowas aus und hätte da noch ne bessere idee mit den tnt-kanonen..

Wenn ihr noch hilfe an einer neuen map braucht sagt bescheid ich könnte ich auch ein paar sachen zeigen..

(sowas wie ne pfeil kanone die die pfeil über 600 blöcke weit schißt und man genau damit zielen kann etc..

mfg. schidnock200

Link to comment
Share on other sites

Naja, derzeit haben wir noch nicht vor eine neue Map zu bauen.

Unser Ziel ist es eigendlich, dass diese Map überhaupt mal 10 - 20x vielleicht gedownloadet und gespielt wird.

Wir haben eigendlcih schon lange daran gebaut.

Mfg.

Link to comment
Share on other sites

Werd ich mir aufjedenfall angucken da ich und Freunde auch immer Rush zocken und uns mal dachten mit TNT Kanonen wär es geil ist das die perfekte Map dazu

Danke freu mich schon sie morgen zu zocken

Link to comment
Share on other sites

kann man da auch die TNT-Kanone zerstören von dem Gegner

die Idee mit den Bewohnern finde ich geil

Ja kann man. In einem Turm ist eine Kiste mit : 2x 64 Redstone, 10 Knöpfe, 3 Spitzhacken.

Damit kann man dann das wieder aufbauen oder eine neue auf/neben einen Turm bauen.

die klappt bei mir net man spawnt irgendwo und darum sind total viele sachen gebaut ich weiß net wohin...

Das heißt du Spawnst an der Oberfläche? mhm.. Naja, da ist irgendwo in der Erde drin ein Kasten aus "Stone Bricks" darauf sind Redstoneleitungen und Kiste, diese sind für das Spiel darin. Das heißt ihr müsstet euhc Gamemode geben und oben bei dem "Spawn" dann reinfliegen.

Ein Bild von der Kapsel im Boden:

http://s1.directupload.net/file/d/3224/ktdyxwxi_png.htm

(Du kannst das Bild nicht sehen? -> KLICK ! )

Rot: Kapsel

Grün: Spawn

Ein Bild von den Redstoneleitungen & den Kisten:

http://s1.directupload.net/file/d/3224/omks9uru_png.htm

(Du kannst das Bild nicht sehen? -> KLICK ! )

Mfg

RaZuN!

PS: Ich weiß nicht warum sich der Spawn immer ändert, eigendlich war der unter der Erde da haben wir auch Commandblocks hingemacht, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

ich und meine freund haben diese map jetzt schon sehr oft gezockt...(wirklich gut)...aber ein kleinen fehler gefunden...nämlich mein freund kam auf die idee zum dispenser sich hochzubauen und das ganze tnt zu stehlen...also wäre echt coll wenn ihr das noch fixen könnten

MG m0ys

Link to comment
Share on other sites

ich und meine freund haben diese map jetzt schon sehr oft gezockt...(wirklich gut)...aber ein kleinen fehler gefunden...nämlich mein freund kam auf die idee zum dispenser sich hochzubauen und das ganze tnt zu stehlen...also wäre echt coll wenn ihr das noch fixen könnten

MG m0ys

Danke für den Hinweis, ich wärde es mir überlegen wie wir dass am besten lösen können.
Link to comment
Share on other sites

naja spawner wäre auch net soooo schlau...ich würde einfach wie beim richtigen rush...es mit wasser machen...die dispenser droppen tnt das fließt das wasser errunter und fällt dann auf den turm :D

Link to comment
Share on other sites

Danke!

Derzeit haben wir ( Tomi590 und RaZuN ) ein "Let's Battle, wer 3 gewinnt..) mit M0ys und seinem Freund am laufen.

Das heißt, hier werden, sobald ich die Videos hochgeladen habe, einige Videos von diesem Battle reingestellt.

Ich hoffe es gefällt euch dann..

mfg

RaZuN

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B