Chris Posted April 8, 2013 Share Posted April 8, 2013 Wer seine Screenshots oder Logos drucken lassen will in einer Qualität die nicht dem Heimischen Drucker entspricht kann dies bei Digital-Poster machen. Man kann seine Poster schon mit der Auflage 1 drucken . (auflage 10.00 ist natürlich auch möglich.) Impressum : http://www.europadruckerei.de/impressum Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 Oh Gott, ziemlich teuer. Nichts für mich! Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Ja, zwar interesse aber teuer. Springt vllt ein Gutscheincode für dieses Forum raus? Liebe Grüße, Biber Written with Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Schon echt teuer, aber echt cool so ein Poster! Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 Find es leider auch bissel sehr teuer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 (edited) Ja, der einzige Nachteil.. Hehe, ich schau' mal auf anderen Seiten.. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Edited July 1, 2013 by TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleppi Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Ich kann euch diese Seite empfehlen! Die drucken wirklich ganz coole Poster von Fotos. Eigentlich drucken die Poster von allem, auch von Screenshots. Das wichtigste an der Sache, die Qualität ist schon recht gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Wenn die Poster eine gute Qualität haben kommt der Preis aber schon hin, vermute ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts