Jump to content

Bukkit GUI Spieler Aktualisierung


Craft4fun.net

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich betreibe einen Bukkit Server, welcher über das Tool Bukkit GUI vers. 1.8.0.541 verwaltet wird. Vor kurzem habe ich den Server komplett neu aufgesetzt ( vers. 1.8.3 ) und stehe seit dem vor dem Problem das Spieler, welche auf den Server joinen teilweise mir nicht mehr angezeigt werden oder aber auch bei verlassen des Servers nicht aus der Spieler Liste verschwinden ( auch ein restart/load ) des Servers hilft dem nicht ab ).

Leider habe ich via Google hierzu null Informationen gefunden.

Kennt jemand dieses Problem oder hat einen nützlichen Tip?

( ein Update auf eine neuere Version wollte ich vermeiden, da die vers. 1.8.0.541 bisher sehr stabil gelaufen ist. )

versucht wurde schon:

- Java aktuallisiert

- auf Viren geprüft

Systeminformationen:

CPU: AMD FX 9590 8x 5 GhZ

RAM: 32 GB DDR III

HDD's: 2x 500 Gb Raid 1 // 4x 4 TB Raid 1

BS: Windows Server 2012 R2

post-11443-0-15594900-1435746509_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schränkt die Funktion des Servers nicht ein, dass stimmt. Allerdings ist es für mich als Person sehr wohl Interessant zu wissen wie viele Spieler auf dem Server tätig sind, oder ob überhaupt ein Spieler online ist. Grund hierfür wären u.a außerplanmäßige Wartungen ( Updates etc. )

hat den niemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B