Jump to content
  • 0

XPLODER Special Edition für PS3


tworingcircus

Frage

Hallo,

ich muss gleich gestehen, ich habe keine Ahnung von minecraft!

mein sohn (6Jahre) ist süchtig nach dem spiel und ich habe ihm diese box "XPLODER" gekauft.er traut sich aber bisher nur in den creativ-modus! :-)

und ich habe die cheats nun auf einem stick an die PS3 abgeschlossen und auch kopiert, aber ich sehe diese cheats nicht in der liste, wo er seine Welten gespeichert hat! :-(

was mache ich falsch?

was sind überhaupt cheats?

gibt es ein buch für dummies wie mich und meinen sohn? ... also auf minecraft bezogen ... sonst kommen wir ganz gut klar im leben! :-)

DANKE!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Tworingcircus, ich bin zwar was Minecraft auf der Ps3 betrifft nicht auf den Aktuellsten stand würde raten das mit den Cheats (schummeln) zu lassen da es dem Spiel spass einschränkt. Wenn dein Sohn ein kreativer Kopf ist kann er ja im creativmod tolle Sachen bauen wie z.b. den Sternenzerstörer von Star Wars oder den Eiffelturm aus Paris. Ihn sind keinen Grenzen gesetzt. Sollte er mal Lust auf etwas mehr Action bekommen kann er ja in den survivalmod wechseln wo es hier und da mal vorkommt zu sterben. Natürlich ist es ärgerlich seine Sachen zu verlieren aber es gehört dazu. Den einzigen Tipp den ich euch geben kann ist Wikipedia. Ich Pack dir mal einen Link mit rein.

http://minecraft-de.gamepedia.com/PlayStation_3_Edition :this: Mit freundlichen Grüßen aus Österreich Euer _Lupus

bearbeitet von _Lupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B