Jump to content

PureCraft sucht dich!


Cyrus

Empfohlene Beiträge

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Konzept

Team

Wen suchen wir?

Voraussetzungen

Vorwort

Wir PureCraft bestehen seit heute, dem 28.06.2015 aus bisher 3 Leuten.

Wir möchten einen neuen Server aufbauen und damit eine nette Community erschaffen.

Konzept

Wir sind in erster Linie ein CityBuild Server. Das heißt, ihr spawnt an unserem Spawn und kriegt dort alles erklärt.

Danach ist es eure "Aufgabe" in der Farmwelt Ressourcen zu ergattern um mit diesen euer Grundstück zu gestalten.

Dabei wird es einige Vorteilspakete geben, die das spielen an sich durch, wie der Name schon sagt, Vorteile erleichtern soll. Diese Pakete kann man sich z.B. durch Punkte, die man durch das Voten für den Server erhält, kaufen.

Unser Server wird des weiteren Minigames wie z.B. Bedwars anbieten. Falls ihr gerade keine Lust habt an eurem Projekt weiterzubauen, ist das garkein Problem, habt Spaß mit Freunden und startet ein Minigame.

Team

Das Team besteht zurzeit aus 3 Leuten.

1. Andi (19) -> Projektleiter

2. Deniz (16) -> Co-Projektleiter

3. Michael (_Cyrus) (17) -> Admin

WEN SUCHEN WIR?

Die Frage die für euch wichtig ist: Wen suchen wir?

Wir suchen für unser Projekt noch: 2 Architekten & 2 Supporter.

Näheres müssen wir eigentlich garnicht erklären, denn wer sich für eine Stelle bewirbt, muss die Aufgaben des genannten Posten wissen.

Voraussetzungen

Mind. 15 Jahre alt

(Falls möglich einige Beispiele falls ihr euch für den Posten als Architekt bewerbt.)

Teamfähigkeit

Kommunikationsfähigkeit, d.h. Ts?, sowie ein funktionierende Headset ohne Rauschen.

Erfahrung im genannten Posten

Schlusswort

Ich bedanke mich schonmal im Namen des Teams für das Lesen dieser Announce.

Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne in diesem Thread oder per PN eine Bewerbung verfassen, in der ihr bestätigt die Voraussetzungen gelesen zu haben und zu erfüllen und in der ihr eure Kontaktmöglichkeiten preisgebt.

Denn die Teamspeak IP werden wir hier noch nicht posten.

Mit freundlichen Grüßen,

Cyrus

bearbeitet von Cyrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich heiße Gökhan und bin 151/2 jahre alt ich würde euch gerne helfen als supporter oder admin ich habe viel erfahrung und bin sehr nett und helfe gerne schreibt mich doch mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B