Jump to content

Suche fähigen Developer für neuen Server


Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche einen Developer für unseren in der Enstehung befindlichen Hardcore-RPG und später MCMMO Server.

Näheres über die benötigten Funktionen des Plugins kann ich leider nicht öffentlich schreiben.

Kurz zu mir:

Mein Name ist Marco und ich bin 17 Jahre jung, in 2Monaten fange ich eine Ausbildung in der IT-Branche an.

In meiner Freizeit spiele ich Hauptsächlich Minecraft und arbeite in einem lokalen Kaffee.

Wenn dich unser Server interessiert und du uns unterstützen willst melde dich einfach in unserem Übergangs-TS oder per E-Mail.

TS-IP:ts59.nitrado.net:10500

Mail: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo!

Ich bin ein Entwickler mit relativ viel Erfahrung was Minecraft-Server-Plugins angeht!

Ich kann dir im Prinzip jedes Plugin schreiben was du brauchst, ABER ich stelle meine Dienste nicht kostenlos zur Verfügung.

Wenn du noch interessiert bist, schreib mir eine Mail an [email protected] indem du beschreibst was für ein Plugin (oder Plugins) du brauchst und was deine Gegenleistung wäre.

LG

discounter24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B