Jump to content

Suchen Server Tester


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Zuerst möchte ich unser Projekt vorstellen.

Wir sind bis jetzt insgesamt drei ambitionierte, erfahrene Minecraft-Spieler die nun vor haben, einen neuen Minecraft Mittelalter-RPG Server aufzubauen. Wir hatten bereits mehrere Server die wir jedoch aus Zeitgründen abgebrochen haben.

Nun suchen wir jemanden, der unseren Server Testen kann, nur um sicher zu gehen, dass die Plugins und alles andere richtig eingestellt sind und auch die Permissions klappen.

Wer Interesse hat, soll sich bitte in unserem TS melden:ts11.meinsh.eu:10069

Solltest du der Richtige sein, hast du auch die Möglichkeit, Serveradmin zu werden.

PS: Unser Server befindet sich noch im Aufbau und ist noch nicht komplett. Wir haben einen eigenen Plugin-Scripter der noch an einem Job-RPG Plugin und vielen weiteren arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen!

AdvancedMapBuilding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AdvancedMapBuilding,

ich weiß nicht recht welchen Sinn das macht. Wenn ihr doch zu 3te seid, habt ihr doch genug Spieler, die das testen können, zumal ihr doch am besten wisst,

welche PlugIns drauf sind und wie sie zu funtionieren haben.

Nehmt euch doch selber die Rechte und testet das aus. So mache ich das zumindest sogar selber, da ich 2 Minecraft Accounts habe.

So ist es mir sogar möglich, dass komplett alleine zu erledigen.

Wenn du/ihr keine 2 Accounts habt, seid ihr ja immerhin zu 3te..

Nur mal so als Idee....

Grüße,

Cavez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Cavez811!

Es werden ebenfalls Tester für neue PS oder XBox Spiele gesucht. Wieso machen dass nicht die Entwickler? Das gleiche Prinzip haben wir auch hier. Also so sehe ich das. Vlt. siehst du das anders. Wenn "Ja" dann schreib bitte wie du das siehst.

MfG. byClay(Armin Arnautovic)

bearbeitet von byClay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also erst einmal was das nur ein Vorschlag.

Man sollte das hier aber nicht miteinander vergleichen. Ich bin mir bewusst, dass es für neue Software (ja auch ich arbeite derzeit als Tester in einer

Softwarefirma) andere benötigt.

Ich wollte damit lediglich sagen, dass ich, da es nur ein paar simple config.yml oder was auch immer sind, damit wunderbar zurechtkomme. Oder will man hier behaupten, dass ein PlugIn in irgendeiner Form auch nur ansatzweise was mit einem kompletten Spiel zu tun hat?

Aber wie gesagt, jedem das seine. Wollte hier nur eine Idee anbieten, die vielleicht ja auch reicht.

Soviel dazu, MfG

Cavez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B