Jump to content

Extras zu Mods und Einbrüche


Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig liege :-)

Ich habe jetz einen neuen pc bekommen und dort ist eine gtx 970 drin aber in minecraft habe ich Einbrüche von konstanten 60fps mal auf 33 runter. Wieso?

Mit dem R3d Craft Texturen pack oder eher gesagt Ressource pack.(128x128)

Damit ich diese ruckler beseitigt bekomme und ich dann mit 512x512 spielen kann, wollte ich mir optifine holen doch weiss ich nicht ob das zusammen Funktioiert. R3d ist auch anscheinend mit 256 und 512 nur mit Forge Kompatibel. Weil wenn ich mit 512 spielen will crashed mc.

Shader würde ich auch gerne drin haben.

Ist dies denn alles unter einem Dach verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erst mal langsam. Du willst mehr Bilder pro Sekunde in einem Spiel, was auf Java läuft. Ganz schlechte Basis. Die Dinge, die du tun kannst sind unter anderem Forge holen, Optifine draufhauen und obendrauf noch Fastcraft, das sollte deine Einbrüche minimieren.

JEDOCH!! Texturenpacks über 128 geben absolut keinen Mehrwert und das Spiel wird , entschuldige die Ausdrucksweise, arschlahm. Mein Rat ist ein Texturepack von MAXIMAL 128, mehr nicht. Und naja, eventuell noch ein wenig optimierung bezüglich deiner Optionen, Renderdistanz runterschrauben etc. Ist Minecraft, das läuft überall nicht gut.

Bezüglich Shadern: wenn du IRGENDWELCHE Bildraten von über 20-35 im Rumstehen erreichen willst, lass die Shader. Jedenfalls die Sonic Ether, welche du sicher meinst. Ich kann dir gerne ein Pack für MultiMC zusammenklatschen, wo alles schon vorinstalliert ist, wenn du das möchtest.

Grüße,

Coro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B