Jump to content

Forge auf Linux.


BlockLord

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe es kürzlich endlich geschafft Minecraft auf Linux zum laufen zu bringen (war leider nicht so einfach).

Ich möchte ein paar nützliche Mods installieren. Hat anfangs nicht so geklappt und habe erst später erfahren, das ich Forge brauche.

Habe es mir anschliessend runtergeladen, doch es lässt sich leider nicht öffnen/installieren.

Ich musste für Minecraft ,,openjdk 6,, installieren (also eine ältere Version) da es mit ,,openjdk 7,, nicht funktionierte bzw es ließ sich nicht unter ,,öffnen mit...'' nicht auswählen.

Habe zwar ,,openjdk 7,, wieder installiert doch es steht immer noch ,,openjdk 6,, zu verfügung und Forge lässt sich immer noch nicht öffnen. Unter Zugriffsrechte habe ich auch das Häkschen gesetzt, und über den Terminal funzt es auch nicht.

Hattet ihr schonmal das Problem und konntet es lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch; es liegt an OpenJDK (;

Der Open Source Version fehlen einige Funktionen für Multithreading, es soll angeblich mit Oracle's Version funktionieren, oder aber du steigst um auf die .13er Version, da sie die Libs noch nicht nutzt! (geht nur auf 1.7.10).

(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B