Jump to content

Playaholikas CHAOS Youtube Kanal! Minecraft und mehr! Ahhhhh..


PlayaholikaLP

Empfohlene Beiträge

Hi Minecraft Community! :D

Ich bin nun auch in diesem Forum aktiv und werde hier regelmässig neue Videos posten! Ich bin übrigens 28 Jahre alt und mache seit knapp 2 Jahren verschiedene Let's Plays und auch andere Dinge wie; Kanalvorstellungen, Urlaubsvideos usw..

Seit kurzem spiele ich nun auch Minecraft und habe viel Spass dabei! Ich bin zwar noch totaler Anfänger, aber es bessert sich! (hoffentlich)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet und ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen würdet! Vielleicht ist ja was dabei? :) Viel Spass beim zuschauen!

Grüße Playaholika

Playaholika auf Youtube:

https://www.youtube.com/user/PlayaholikaLP

Let's Play Minecraft #02:

>https://www.youtube.com/watch?v=wXDsquJDNPs

Let's Play Minecraft #03 / SEXY PRO GAMER? [HD][DEUTSCH][GERMAN] MC >https://www.youtube.com/watch?v=-4IL4p-ObjA

bearbeitet von PlayaholikaLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B