Jump to content

:::Blocknation::: sucht Architekten, Supporter und das weitere...


HD_GamerZockt

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community, MinecraftChar

Wir sind dabei ein neues Netzwerk zu errichten, unser Schwerpunkt liegt bei Reallife, Minigames, BuildPvP wir benötigen dringend noch Hilfe, wir hoffen das sich hier einer finden wird. Wir suchen nur Leute die in noch keinem anderen Projekt sind!

Developer Voraussetzung

min. 16 Jahre alt! Kenntnisse in Spigot/Bukkit und Bungeecord + MySQL Teamfähig & freundlich sein zu allen! Spaß und Zeit zum Programmieren haben! Aktiv dabei sein! [es ist keine Pflicht jeden Tag online zu kommen]

Gegenleistung (Nur für DEV's)

Den entsprechenden Rang auf dem gesamten Netzwerk FTP Zugriff [vorausgesetzt es besteht vertrauen!] eigenen Testserver Inkl. Webinterface

YouTuber

ab 3000 Abonnenten Aktive Abonnenten, gute Aufrufer Zahlen Teamspeak3 wäre sinnvoll zur Verständigung min 15 Jahre alt. Aktiv Videos machen (2-4 Wochen 1 Videos)

Supporter mindestens 14 Jahre alt Freundlich zu Usern / Gamern. Teamspeak? für Verständigung

Architekten

mindestens 14 Jahre alt eigene Ideen haben Kenntnisse mit World Edit und Voxelsniper. Teamspeak3 für reibungslose Verständigung

:::Konzept:::

Ein Server Netzwerk der anderen Art, Abhebung von anderen Servern. Gedanke ist jeden Server der im Besitz des Netzwerk ist einen Eigenen Owner Zugeben der sich um seinen Server kümmert. Das Team vom Netzwerk soll/ kann sich beteiligen auf den Servern.

Wir hoffen das sich nette Leute finden lassen und sich melden einfach mir eine PN schicken bei Interesse. ;)

Mit freundlichen Grüßen, Das Team- Blocknation

bearbeitet von HD_GamerZockt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B