Jump to content

Weitere Builder für BauTeam gesucht


Vero

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, wir arbeiten bereits seit ca. 5 Monaten an einem Minecraft Server, welcher aus eigenen Plugins, eigenen Maps, eigenen Ideen bestehen wird. Unser Team besteht aktuell aus 3 Projektleitern, einem Entwickler (Plugin/Web-Developer) und einem BauTeam Im folgenden möchte ich näher auf unser BauTeam eingehen, unser BauTeam besteht aktuell aus 6 Buildern, das Durchschnittsalter liegt zwischen 14 und 18 Jahren. Wir legen viel Wert auf Details, genauigkeit und geben uns größte Mühe, was gleichzeitig bedeutet, dass wir uns für unsere Maps Zeit lassen, weshalb wir dringend Unterstützung suchen!smile.pngUnser Hauptbaustil ist Medivil (Mittelalterlich). Solltest du Lust haben mit uns gemeinsam an einem großen Projekt zu arbeiten, bist du bei uns genau richtig. Folgende Dinge erwarten wir neben einem schönen und Detailreichen Baustil von dir:

  • Zuverlässigkeit/Aktivität
  • TeamSpeak3 (für bessere Planung etc.)
  • Mindestaltar: 14 Jahre
  • Loyalität
  • Teamfähigkeit

Leider kann ich hier nicht genauer auf unser Derzeitiges Projekt eingehen, da dieses noch nicht veröffentlicht wurde, jedoch habe ich einige Screenshots von unseren Bauten hier angehängt:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so kannst du uns gerne kontaktieren.

bearbeitet von Vero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B