Jump to content

Texturenpackete zusammenfügen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ein Problem bzw eine Bitte. Es ist ja möglich verschiedene texturenpacks zusammen zufügen und sowas wollte ich gerne machen leider habe ich absolut keine Ahnung davon und jeder unternommene Versuch von mir ist kläglich gescheitert.

Kann jemand sowas und würde mir jemand die Texturen von meinen Lieblingsblöcken zu einem zusammenfügen?

Was würde der jenige dafür verlangen da es glaube ich doch ein wenig Mühe kostet.

Liebe Grüsse das Keksmonster XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hallo "Das Keksmonster",

ja es kann wirklich sehr Mühsehlig sein, so ein Texturepack zu ändern. Aber ich bin nicht so einer der dafür Geld verlangt Leuten im Internet bei kleineren Geschichten zu helfen. Ich würde eher eine Art Gegenleistung verlangen. ^^ Denn ich werde bal mein Serverprojekt beginnen und bräuchte da Hilfe von Buildern. Das heißt, wenn du gut bauen kannst, dann lass es mich wissen :) Ansonsten kann ich dir 2 Möglichkeiten Anbieten:

Entweder:
Ich höre mir an was du genau verändert haben willst und entscheide dann, ob ich es mache.

Oder:
Ich zeige dir wie es funktioniert und bringe dir bei ein TexturePack zu ändern. Es ist gar nicht mal so kompliziert wie man anfangs vielleicht denkt. Ich würde dir etntweder eine Kurzanleitung schreiben, die bei mir meist ziemlich lang wird :D , Via Skype bzw. TS dir alles erklären oder die schnelle Variante: Ich schicke dir 3 Links die dir helfen werden. Allerdigs sind die unnötig kompliziert aber ich konnte keine besseren finden.

Schreib mir einfach Privat

 

Mit freundlichen Grüßen
MicPro

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B