Zurrorat Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo Zusammen, mein Name ist Mario und ich komme aus Bawü... spiele Minecraft schon seit ein paar jahren aber erst seit kurzem auf der Ps4, weil es auf dem PC nicht mehr läuft. auf alle fälle möchte ich gerne alle trophäen erhalten und es fehlen mir nur noch folgende: übertriebene Gewalt ZombieDorfbewohner heilen Enderportal + Drache in der Trophymap habe ich schon alles vorbereitet um zum enderdrachen zu gehen, bis gerade eben... da bin ich mit samt rüstung und equip im nether gestorben und leider nicht mehr rechtzeitig zurückgekommen ich könnte also hilfe gebrauchen.... folgendes ist noch zu tun 12 Enderaugen für das portal Enderdrache besiegen Goldenen Apfel herstellen sowie schwächetrank (für den dorfbewohner zombie) Diamanten finden für equip bzw Eisen Eisen für Amboss Wer also interesse hat mir zu joinen und zu helfen ist gerne willkommen, gerade beim enderdrachen könnte ich ohnehin hilfe gebrauchen Sir_Erb ist mein Ps4 name ich biete nach der Trophyhunt auch gerne Hilfe bei diversen bauprojekten an bin erfahren in Redstone Schaltkreisen Farmmaschinerien GeheimTreppen Tierzucht und Monsterjagd LG Sir_Erb Nochmal anbei Meine ID ist entweder Sir_Erb oder Mario Erb freue mich über anfragen
Gogedo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Mario ich bin gerade (11.06.14 21:20) diesem Forum beigetreten Ich spiele Minecraft auf PC wie mein Sohn. Wenn ich bei ihm bin, auf PS3. Äpfel bekommt man durch fällen von Eichen. Aus 1 Apfel und 8 Barren Gold kann man einen Golden Apfel craften. Für zeitweise Übermächtig (Notch Apfel) craftet man den Apfel mit Goldböcken (72 Barren Gold) Die Enderaugen kann man aus Enderperlen craften mit Lohenstaub (eine Lohenrute ergibt 2 Lohenstaub) Enderaugen bekommt man durch Handel mit dem Dorfbewohner Bischof (violett), sehr Zeitintensiv, wem's Spaß macht oder wenn man Endermänner tötet Enderperlen (bis 4 Stück) mit plünderung III verzauberten Schwert! Die Endermänner findet man nachts in einer Wüste, sehr übersichtlich und sehr gefährlich. Empfohlene Zaubergetränke Speed 8 minuten (Zucker) und Stärke 8 minuten (Lohenstaub) bei Schwertschärfe IV. 1-3 goldene Äpfel (jeh nach Rüstung) sollte man bei sich haben, falls Hexen und Creeper gemeinsam angreifen. Waidmannsheil Gruß Gottfried bearbeitet 11. Juni 2015 von Gogedo
Empfohlene Beiträge