Ger Next Top Gaming Posted June 6, 2015 Share Posted June 6, 2015 Du bist ein erfahrener Erbauer bei Minecraft? Du weist was Respekt bedeutet? Du suchst eine Welt in der du deine Baukünste zum besten geben kannst? Du hast eine gewisse Reife und erwartest diese auch von anderen? Du suchst eine große Herausforderung mit einem tollen Team? Dann hat deine suche ein ende!!!!! Wir sind ein Team das seit 6monaten an einer Welt baut. Unser skill entwickelt sich immer weiter. Wir haben Spass und ein gemeinsames ziel: Die Schönste und größte Mittelalter/Fantasy Welt auf der PS4. Wir sind guter dinge dieses ziel zu erreichen. Vorallem wenn wir noch zwei oder drei erfahrene Bau Profis für unsere Welt gewinnen Können. Bei interesse Meldet euch hier oder im PSN bei: on_battlefield Wir freuen uns auf dich Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaiwhpt Posted June 7, 2015 Share Posted June 7, 2015 Hallo ich ich bin 31 und spiele minecraft seit 1 jahr und suche sehr gute bauer ich werde dich adden dann können wir in der party reden Link to comment Share on other sites More sharing options...
SmonHD Posted June 8, 2015 Share Posted June 8, 2015 Hi, hätte auch wohl Interesse. Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Kannst mich ja mal adden! PSN: SmonHD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ger Next Top Gaming Posted June 8, 2015 Author Share Posted June 8, 2015 Finde disch nisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
SmonHD Posted June 8, 2015 Share Posted June 8, 2015 Mhm, seltsam! Dann adde ich dich nachher einfach Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyuubi Posted June 8, 2015 Share Posted June 8, 2015 hi ich bin marco (22) wen noch platz da ist würde ich mit machen kannst mich ja dann adden psn: byKyuubii Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ger Next Top Gaming Posted June 11, 2015 Author Share Posted June 11, 2015 hi ich bin marco (22) wen noch platz da ist würde ich mit machen kannst mich ja dann adden psn: byKyuubii Hab dich geadded Mhm, seltsam! Dann adde ich dich nachher einfach Jo mach dat ma Immer noch platz für 1 bis 2 mitbauer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts