Jump to content

Suchen Builder, Helfer, Entwickler, ....


LetzPlay

Empfohlene Beiträge

banner-portal.jpg

Hallo liebe Minecraft Freunde,

Anbei mal wieder ein Update unserer Stellensuche!

Wir sind das Wildlife-Network und arbeiten mittlerweile mit einem internationalem Developerteam und weiteren Minecraft-Netzwerken zusammen. Unser Ziel ist es ein multilinguales, internationales Netzwerk aufzubauen, jedoch benötigen wir noch Unterstützung! Unser Team umfasst bereits einige Personen, darunter Builder, Developer, Grafiker/Designer, Videkünstler und "Manager". Angestrebtes Durchschnittsalter ist 17-18. Wir möchten nach Möglichkeit unseren Nutzern ALLE Spielmodi bieten, natürlich werden wir permanent weiterentwickeln, so dass wir diesem Anspruch möglichst nahe kommen. Finanziell sind wir abgesichert.

Wir suchen Developer

Die Developer sollten mindestens 16 Jahre alt sein und bereits Erfahrung mit Java haben. Kenntnisse einer Serversoftware/API wird nicht vorausgesetzt, da wir eine eigene Serversoftware einsetzen in welche ihr von unserem Dev-Team eingearbeitet werden. Desweiteren sind Kenntnisse in Englisch vorausgesetzt um mit dem australischen Teil unseres Teams zu kommunizieren.

Wir suchen Builder

Als Builder solltest du 16 Jahre alt sein (Ausnahmen bis max. 14 Jahre!!) und bereits einige Erfahrung mit dem Builden aufweisen. Referenzen einiger Bauwerke sind nötig, desweiteren ist das Vorbauen auf unserem Server unumgänglich. Dein Stil spielt keine Rolle, da wir eine größe anstreben in welcher verschiedenstet Stile möglich sind.

Wir suchen Partner

Wenn du bereits ein Server/Netzwerk am aufbauen bist und unnötige Konkurenz verweiden möchtest bist du bei uns richtig. Integriere einfach dein Team und deine Resourcen in unser Netzwerk und du wirst Teil eines internationalen, großartigen Projekts. Natrülich erhältst du entsprechend einen Rang auf dem Netzwerk. Deine Server-Ressourcen werden in unser Servernetz integriert um eine permanent hohe Performance zu gewährleisten. Desweiteren solltest du bereit sein deinen Server von unserem Dev-Team umgestalten zu lassen, da unsere eigene Serversoftware zum Einsatz kommt.

Wir suchen YouTuber/Livestreamer/Webvideokünstler

Als YTer (einheitlicher Name :)) solltest du mindestens 5000 Abonenten haben, als Livestreamer 100 aktive Zuschauer. Als Person dieser Kategorie erhältst du alle Rechte um bequem Aufnehmen zu können, desweiteren hast du die Möglichkeit unser Netzwrk vor allen anderen zu besichtigen.

Teammanager, Admins, Moderatoren, o.ä. sind NICHT gesucht!

Kontakt bitte per Mail ([email protected]) oder hier im Forum!

MfG

LetzPlay

bearbeitet von LetzPlay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo LetzPlay,

Ich bin 15 Jahre alt und bin ein sehr Leidenschaftlicher Builder. Ich bin oft am Nachmittag (vorallem Mittwoch und Wochenende) und am Abend zwischen 19:00-22:00 online (die Zeiten verschieben sich manchmal und ich bin auch net jeden Abend online....). Ich habe ein Mikrofon und TS3 (beinahe ein muss heutzutage ;) Ich würde mich sehr freuen wenn du meine Anfrage vieleicht mal kommentieren würdest oder mich direkt in skype addest (Ich heisse in skype: patrick-ruegg (ich komme aus der Schweiz und habe ein grüner Gecko als profilbild).

MfG,

der_Baer_Tv / Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leider muss ich dir mitteilen, dass das SWreloaded Netzwerk nicht mehr existiert. Jedoch Arbeit das ehemalige Team zurzeit an einem neuen Netzwerk. Solltest du weiterhin interessiert sein kannst du gerne eine ausführliche Bewerbung in unserem Forum schreiben. Diesen Thread werde ich im lauf des Tages anpassen.

Edit: Natürlich sind wir in ein anderes Netzwerk migriert MfG LetzPlay

bearbeitet von LetzPlay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B