Jump to content

Mitspieler gesucht :-) (PS4)


Leo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche nun schon länger einen Survival Server auf der PS4 auf dem ich mit anderen Minecraft spielen kann.

Falls du eine PS4 besitzt und auch noch Mitspieler suchst, adle mich (PSN: leoraddatz

Wir könnten eine neue Welt starten oder so :-)

Zu meiner Person : ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Meine Hobbys sind unter anderem Fußball Tennis und schwimmen.

PSN: leoraddatz

LG, Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Klingt gut :D ich such grad 1-2 Spieler die just for fun ein bisschen im Überlebensmodus suchteln wollen. Bin 17 Jahre alt und mein PSN Name ist Pr0_SaiiX

PS: Ich hab allerdings kein Headset

bearbeitet von xXBimboXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B