Jump to content

Suche Architekten für 250 Slot Minecraft Eventserver!


Metro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meinen Eventserver (wir bieten viele verschiedene "Events" an, darunter auch selbstentwickelte, die völlig automatisiert laufen, allerdings gibt es auch Event die vom Team abgehalten werden [das kommt später]) noch 1-2 Architekten. Wir benötigen für einige Spiele noch ein paar Maps (Capture the Flag & TeamDeathMatch, Hunter, große Eventmap für die Eröffnung).

Kurz zu uns:

Momentan besteht das Team aus 5 Leuten. Momentan befinden wir uns noch in der Betaphase, da noch wie gesagt ein paar Maps fehlen und ein "paar" Dinge noch konfiguriert werden müssen. Momentan haben wir 2 Architekten, 1 Moderator, 1 Supporter und einen Administrator die alle zwischen 13 und 17 Jahren alt sind ;)

Das Projekt wurde im Januar als Einzelperson angefangen und ist seit ungefähr einem Monat auf einem richtigem Server online in der Testphase für mehr oder weniger den Feinschliff.

Der MC-Server läuft auf einem Root-Server mit 32GB RAM und einer Intel CPU mit 4 realen und 4 virtuellen Kernen. So ist es uns möglich bis zu 250 Slots lagfrei zu hosten.

Mehr Informationen findet ihr in unserem Forum, welches ihr unter minesplit.de erreichen könnt.

Wenn ihr Interesse haben sollt, registriert euch in unserem Forum und schreibe im Bereich "Allgemein => Bewerbungen" eine Bewerbung, in der ein paar Bilder von euren Bauwerken enthalten sein sollten.

Bei Fragen & ähnlichem könnt ihr mich hier oder in unserem Forum erreichen (Benutzeraccount Metro).

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn ihr Interesse haben sollt, registriert euch in unserem Forum und schreibe im Bereich "Allgemein => Bewerbungen" eine Bewerbung, in der ein paar Bilder von euren Bauwerken enthalten sein sollten.

Bei Fragen & ähnlichem könnt ihr mich hier oder in unserem Forum erreichen (Benutzeraccount Metro).

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B