NightFighterX Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hej Leute, ich heiße Kevin aka NightFighterX, bin 15 Jahre alt und wohne in NRW. Seit 2012 spiele ich Minecraft und bin von dem Spiel total begeistert und nun bin ich ein Suchtie. Natürlich spiele ich nicht nur Minecraft, sondern erstelle auch Resource Packs und editiere weitere. Ich betreibe einen privaten Minecraft Server und bin auf einem Server namens mc.konsicraft.de aktiv, als Moderator. Ich liebe es, auf Minecraft Servern zu spielen, Minigames, Survival, usw. Im Singleplayer habe ich auch einige Welten. Bald werde ich YouTube-Videos machen. Let's Plays und Tutorials stehen dabei im Vordergrund. Natürlich hauptsächlich von Minecraft So, das bin ich. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen. Ich freue mich auf eine gemeinsame nette Zeit mit euch! Viele Grüße, Kevin (~NightFighterX)
iXyte Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Hi NightFighterX, willkommen bei uns :-) Bin auch neu hier im Forum :-) ____________________________ Let's Plays zu Minecraft und anderen Spielen auf Xbox, PS und Wii U? Watch out my new Youtube-channel: >https://m.youtube.co...Nh-AT-OdjcCYopQ
Empfohlene Beiträge