iXyte Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Freunde des digitalen Klötzchengewitters:-) ich bin der iXyte, bin 29 jahre alt und jaaaa, ich zocke Mincraft :-D Ich bin in der Gamingscene unterwegs seitdem ich 8 Jahre alt bin, also seit 21 Jahren! An Erfahrung mit Videospielen mangelt es mir schließlich nicht :-) Ich hoffe dadurch eine nette Bereicherung für euer Forum hier zu sein. Vor einigen Jahren hatte ich auch meine eigenen Online Clan für die Xbox 360, mit meinem Clan war ich ziemlich erfolgreich unterwegs, allerdings nicht in der CSL (ConsoleSportaLeague) da mein Clan aufgrund des Clannamens nicht zugelassen wurde. Minecraft selber zockte ich früher in unregelmäßigen abständen, aber nie wirklich Intensiv, das wird sich jetzt aber ändern ;-) Wenn es erlaubt ist würde ich hier noch kurz ein bisschen Werbung in eigener Sache machen: Da ich seit kurzem in der Let's Play scene unterwegs bin und auch schon das ein oder andere Video bei Youtube veröffentlicht habe würde es mich freuen wenn ich den ein oder anderen von euch als Zuschauer und Abonnenten auf meinem Kanal begrüßen dürfte ;-) Es gibt auch ein Let's Play zu Mincraft, dies muss allerdings erst noch an fahrt aufnehmen, seit nachsichtig mit mir, ich bin absolut neu auf dem Gebiet der LP's :-) Hier der Link zum Channel: https://m.youtube.com/channel/UCOJ71c5-Nh-AT-OdjcCYopQ Auch auf einen Abstecher zu meiner Facebookseite würde ich euch einladen: https://m.facebook.com/profile.php?id=1437132639939401 Das wars auch schon von mir, wir lesen und hören uns ;-)
KleinMuffin Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Heyho iXyte, ich heiße dich hier im Forum herzlich Willkommen und hoffe, dass wir Dir helfen können und, dass du einigen anderen Nutzern behilflich sein kannst Spielst du Minecraft ausschließlich auf der Xbox oder auch auf dem PC bzw. spielst du mehr an der Xbox oder mehr am PC? Würde mich persönlich mal interessieren. Zu deinem Kanal: Für einen Anfänger ist der Kanal ganz nett. Gute Videoqualität sowie Audioqualität allerdings stört mich das Kanaldesign etwas (Banner, Thumbnails, etc.). Ich persönlich finde das Design etwas langweilig aber ich denke, dass es nicht allzu schwer sein wird mit der Zeit daran zu arbeiten.
iXyte Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Geschrieben 3. Juni 2015 Hi kleinmuffin, ich zocke ausschlieslich an der Konsole, bin mit gameboy und snes aufgewachsen, da kommt man nicht von los :-) ich zocke auf xbox ps und wii u! Das mit dem Kanal und Design ist mir bewusst :-) Ich hab jemanden an der Hand der mir Banner und alles machen würde, der hat aktuell nur keine Zeit Aber wird alles noch :-) Bei dem Gelbschwaruen design will ich allerdings bleiben, mal schauen was sich daraus machen lässt :-) Vergiss nicht zu abonnieren ;-) Grüße iXyte
Airojw Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Willkommen im Forum Da hätte ich gleich eine Frage Wie hieß der Clan den?
iXyte Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Geschrieben 3. Juni 2015 Hi Airojw, der Clan hieß ASK alias AnalSpeedKillers :-)
Airojw Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Hab dich abonniert bearbeitet 3. Juni 2015 von Airojw
Empfohlene Beiträge