Jump to content

Spaß "one hit" Plugin


Empfohlene Beiträge

hi leute

ich wollte bloß mal fragen ob jemand lust hätte ein plugin zu schreiben welches einen bestimmten gegenstand so präpariert das er wenn man mit ihm linksklick macht einen kurzen 30 blöcke langen strahl verschiest welcher wenn er einen mob trifft diesen sofort tötet und der mob immer 1-9 schwarzpulverhaufen namens Aschehaufen droppt.

der strahl soll nicht durch blöcke durchgehen und auch nicht durch die mobs die er trifft.

es wäre nett wenn mir jemand so einen machen könnte weil ich selbst kenne mich damit gar nicht aus MinecraftSheep

(außerdem würde dieser von mir ein like bekommen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B