Jump to content

FTB Universe - Startet in die Closed Beta


THeMattaBase

Empfohlene Beiträge

FTB Universe - Closed Beta

Willkommen liebe Spieler und Spielerinnen zur Closed Beta von FTB Universe

Bei diesem Modpack Server geht es Hauptsächlich drum ein Coorperatives zusammenspiel zu realisieren.

Wie das genau umgesetzt werden kann weis ich allerdings noch nicht.

Aber wenn man sich Anmeldet auf unsere Homepage + Forum dann kann man schon einige Infos erlesen.

Das Konzept des Server:

Wir von FTB Universe wollen halt ein Server sein der den SPieler von beginn an nicht alles in den Arsch schiebt.

Das heist wo der Spieler nicht gleich sofort alles kann sondern für besondere dinge den Beruf oder Fähigkeit erlernt hat.

Wiederum heist es das ein Förster nur Holzhütten bauen kann und wenn er andere baut halt kein geld verdient

Wenn ich mir überlegen wenn ich das geziehlt filtere ich zichtausend permissionen eintragen müsste.

Falls es anders geht bin ich über den Tipp dankbar

Desweiteren beinhaltet das Konzept auch ein Handelszentrum wo nur in diesem bereich gehandelt werden darf..

Viele items stehen auf der Blacklist sollten sie dennoch benutzt werden. Wird der user Bestraft.

Ansich ist dies ein Thread um Spieler schonmal anzulocken es ist noch nicht das Fertige endprodukt..

Spieler sowie Hilfskräfte sind gerne gesehen.

Da ich selbst mich noch mit einigen FTB Infinity Mods befassen muss auch mit den Zusätzlich dazugekommenen.

Jetzt werdet ihr euch wundern warum FTB Universe und nicht FTB Infinity das Thema lautet

Ganz Simple FTB Universe ist der Servername nicht der name des Servermodpacks :)

PS. Homepage geht in 2 tagen bis spätestens 1 woche Online

Interessenten oder Fragen hier oder per pn Melden

Danke :)

bearbeitet von THeMattaBase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich finde diese Idee toll, verstehe aber noch nicht ob man schon beitreten kann oder ob dies nur eine Idee ist und noch gar nicht fertig entwickelt wurde.

Ich würde mich über eine Antwort freuen:

MFG,

xX008lucXx

Deswegen ja Closed Beta nur bestimmte leute können drauf und sich das noch in entwicklung stehende Projekt ansehen und mithelfen..

Geplant ist ein Coorperatives zusammenspiel wir wissen nur noch nicht wie wirs umsetzen..

In andren Spielen kommst du auch nur bei ner Closed Beta mit nen Beta Key rein .. und so ist das bei uns geregelt durch die Whitelist..

:)

Gibs noch fragen ?

bearbeitet von THeMattaBase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B