CraftingMou Posted May 30, 2015 Share Posted May 30, 2015 (edited) Sprecher würde ich gerne machen, meine Stimme kannst du auf meinen Kanal finden. Kannst mich adden wen Interesse besteht : blackrains95 .. Edited May 31, 2015 by CraftingMou Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirCammo Posted May 31, 2015 Share Posted May 31, 2015 (edited) Hallo Alle miteinander! Ich suche Leute , die bei einem Minecraft Film mitmachen würden. Als Statisten sowohl auch als Sprechrollen. Von den Sprechrollen brauchen wir nicht so viele , aber Statisten wären ganz gut Ich selbst , habe schon viel Film Erfahrung. Was für ein Minecraft Film? : Es handelt darüber wie 3 Helden , sich aufmachen um König Blockbert zu stürzen. Dass war halt die Kurz Fassung. Wieso Minecraft? : Weil einem in Minecraft jede Möglichkeiten offen stehen. Wer Interesse hat addet mich bitte bei Skype : kampfkeks41 Auch für weitere Infos. Edited May 31, 2015 by boomer41 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts