Jump to content

Galactric Craft /Spaceship Mod 1.5.1 Mond,Mars,Jupiter usw.


Headshooter

Empfohlene Beiträge

@m0ys ich habe bei einem Lets play von Honeyball(ich hoffe er ist es)geguckt,auf micdoodel8 Blog, das er auf Mars war und andere Planeten erfoschen konnte.

@0v3R_H34D du musst bis zum All fliegen und du musst Material dabei haben um dir eine eigene Station zu bauen du brauchst,schätze ich,10-18Stahlbarren 10-18Eisen 10-18Zinn,aber du kannst deine eigene Station net bauen,sondern die Mod macht es selber

Da oben steht : CREATE SPACEPLATFORM

Grüße von,

Headshooter :sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B