Jump to content

Quantum-Mine sucht dich!


xX008lucXx
 Share

Recommended Posts

Liebe Minecraft-community, Ich möchte euch unser kleines Projekt Quantum-Mine vorstellen: Ich habe vor kurzem beschlossen mit einem Freund von mir ein gewhitelistetes modded Projekt zu machen. Wir stellen euch einen laggfreien Nitradoserver zur verfügung. Dieser wird sich je nach Spieleranzahl zwischen 8-12 Slots einfinden. Auf unserem Server könnt ihr bauen was ihr wollt und bauen wo ihr wollt, aber respektiert andere und grieft nicht. Selbstverständlich könnt ihr euch auch mit eurem Kumpel verbünden und zusammen in die wundervolle Welt der Technik eintauchen :). Was wir für ein Modpack / bzw. Techpack spielen entscheiden wir anhand von euren Entscheidungen. Voraussetzungen:

  • Ein Alter von 12 Jahren wäre ganz gut, oder zumindest etwas geistliche Reife.
  • Ihr müsst schon einmal mit verschiedenen Mods gespielt haben (wie zBs. IC2, Thermal Expansion usw...) und ein gewisses Vorwissen aufbringen können.
  • Ein funktionierendes Headset und Teamspeak bzw. Skype.
  • Ihr solltet freundlich gegenüber anderen sein, aktiv spielen und Spass haben ;)

Wenn ihr ein Teil von unserem Projekt werden möchtet und in die Geschichte von Quantum-Mine eingehen wollt, hinterlasst doch hier eine Antwort mit einer Kontaktinformation wie zBs. Skype. Mfg. xX008lucXx & Yoshi Wir freuen uns auf dich!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B