Creator Posted May 29, 2015 Posted May 29, 2015 Hallo! Vor einiger Zeit hat mir ein Kollege seine vollautomatische Minecraftfarm am PC gezeigt. Er hatte eine Block, indem er SPS programmiert hat. Meine Fragen: 1) War das der Befehlsblock? 2) Wie bekomme ich den Block auf der PS3? Grüße!
Scabb Gaming Posted May 29, 2015 Posted May 29, 2015 Hi 1) Ja ziemlich sicher schon 2) So viel ich weiß gibt es Befehlsblöcke auf der PS oder XBOX, wie man sie herstellt ist ne gute Frage und wie eingeschränkt sie sind ist die nächste frage... Gruss Scabb
Creator Posted May 29, 2015 Author Posted May 29, 2015 Ich finde sie aber im Kreativmodus auch nicht, und lt. PS3 hab ich die aktuellste Version. Hab sie auch nicht in der Werkbank gefunden oder irgendwo sonst.
Der Mülheimer Posted May 29, 2015 Posted May 29, 2015 Es gibt definitiv keine Befehlsblöcke für die PS3
Creator Posted May 30, 2015 Author Posted May 30, 2015 Also ist Minecraft für die PS3 viel Umfangsloser als für den PC, schade dass das bei den meisten Spielen der Fall ist.
fugger1602 Posted June 16, 2015 Posted June 16, 2015 Der Kommando-Block befindet sich nicht in der Gegenstandsliste vom Creative. Diesen kannst Du nur mit dem Befehl /give @p command_block in Dein Inventar holen.
Recommended Posts