Jump to content

Craftbook 1.8 und shopcraft


erwieder

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Ich habe wieder angefangen einen server zu machen und habe ein problem mit dem Plugin Craftbook.

es gibt ja leider nur die version 3.9u4 sprich für minecraft 1.7,9. Ich nutzte aber 1.8.4 und dort geht leider das craftbook noch nicht.

Gibt es eine Alternatieve ? Ich weiß es gibt falsbook aber auch nur bis 1.7.2 :/

Und das 2. ist ich habe auch ein conommy plugin in mit shop ect. und das funzt auch soweit.

Ich kann einen Händler erstellen und dort sachen verkaufen. Allerdings nur gegen Mats.

Wie kann ich es machen das ein Spieler sag ich mal für 1 Dollar 1 Holzblock bekommt ?

bis jetzt kann ich nur machen z.b 4x Erde gegen 1x Holzblock (Andere Mengen/Blöcke geht auch)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, theoretisch sollte Craftbook funktionieren. Stelle sicher, dass du auch WorldEdit benutzt.

Probier diese Version von CraftBook mal aus:http://builds.enginehub.org/job/craftbook/6978/download/CraftBook-4.0-SNAPSHOT.jar

Dies ist eine Beta Version von CraftBook und kann Fehler haben.

Für Shops, etc. kannst du Dir ja iConomy oder CraftConomy und ChestShop anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUte ideee aber leider fehlt die plugin.yml datei


[19:09:16] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/CraftBook-4.0-SNAPSHOT.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml

	at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:152) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a486600]

	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-a486600]

	at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:288) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-a486600]

	at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.<init>(CraftServer.java:250) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-a486600]

	at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerList.<init>(PlayerList.java:69) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-a486600]

	at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedPlayerList.<init>(SourceFile:14) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-a486600]

	at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:180) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-a486600]

	at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:507) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-a486600]

	at java.lang.Thread.run(Thread.java:701) [?:1.6.0_35]

Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml

	... 9 more

[19:09:16] [Server t

Hab zwar probiert die selbst zu erstellen und auch bsl. probiert zu fuschen ^^ aber bringt leider nix :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich muss dich erstmal auf morgen vertrösten :c Ich kam heute nicht dazu zu schauen, was daran faul ist.

Das einzige was ich herausgefunden habe ist, dass das Sponge Plugins sind. Du benötigst aber ein Plugin für Bukkit aber das weißt du wahrscheinlich selbst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B