Heiliger Jesus Posted May 25, 2015 Share Posted May 25, 2015 (edited) servus habe mir mehrere texturpacks runtergeladen......soweit funktioniert alles. leider nicht bei allen......z.b. flows hd läuft nicht rund. gleiche blöcke werden unterschiedlich angezeigt. habe schon den mc patcher und den optifine benutzt. leider scheint das nicht zu fruchten. ich habe auch schon foren durchblättert aber nichts gefunden ich hoffe das problem ist bekannt und lässt sich lösen....bild wird mit beigefügt die besten grüße mike <<<<edit>>>> einfach unter grafikeinstellungen die option texturen rotieren auf AUS stellen<<<<<<<<<<<<<<< Edited May 25, 2015 by Heiliger Jesus Link to comment Share on other sites More sharing options...
avenger191_SM Posted May 30, 2015 Share Posted May 30, 2015 (edited) Hallo. Okay... Das sieht zumindest sehr interessant aus. Ich wüsste jetzt auch nicht woran das liegt. Lade, wenn nicht schon gemacht, die Texture Packs neu herunter und versuche es dann noch einmal. Wenn das auch nichts hilft würde ich mal den .minecraft Ordner komplett löschen und dann den Minecraft Launcher mit gewünschter Version wieder starten. Also, dass er den .minecraft Ordner wieder neu generiert. Denke aber daran deine Welten, Screenshots, etc. vorher zu sichern! Sorry, ich hab das EDIT übersehen^^ Dann ist ja gut Edited May 30, 2015 by avenger191_SM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts