Jump to content

Builder für Projekt gesucht


Kanruk

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Builder und Builderinnen.

Ich und mein Team sind im Aufbau eines RP Projekt Servers. Dafür bräuchten wir viel Hilfe von 3-4 Builder.

Unser Team besteht aus etwa 6 Leuten.

Alle sind zwischen 14-18 Jahre alt.

Hier eine kleine Einleitung ins Projekt:

Die Welt ist nach dem Atomkrieg 2035 n. Chr. zerstört und radioaktiv verstrahlt. Es gibt nur noch 2 Kontinente, Afrika und Australien. Die Menschen und viele Tiere sind ausgestorben, es gibt nur noch Untote, die entweder von einem Virus befallen sind (Zombies) oder wiederauferstandene, knöchige Menschen sind, und es gibt Spinnen, die dank der Radioaktivität extrem gewachsen sind. Es ist dunkel, es regnet und gewittert.

Im Jahre 2040 n. Chr. entstehen neue Lebewesen, die Manschen, die den Menschen ähneln, doch sie können mit Mühe für wenige Zeit in dieser Umgebung überleben. Noch gefällt ihnen diese Umgebung, bis sie merken, dass sie schwächer werden, und suchen nach Materialien, um sich vor der Verstrahlung zu schützen. Die Zeit wird immer knapper, und sie haben den Wunsch, die Welt schön zu machen. Es werden immer mehr alte Waffen der Menschen gefunden, die natürlich ausprobiert werden, da die Manschen nicht die Klügsten sind. Nach einiger Zeit leben nur noch sehr wenige, da die Infizierten immer mehr infizieren. Diese wenigen Manschen wollen überleben, und da sie nichts anderes übrig haben, müssen sie zusammen die Welt „retten“, das heißt aufbauen.

Kurzfassung:

- Mehrere Städte

- Aufbau der Städte

- Neue Items werden eingefügt

- Dungeons und sonstige Sachen können gewonnen werden.

- Wochenevents

Den Buildern wird alles beim ersten Treffen auf dem TS erklärt. Grundlegend solltet ihr in der Lage sein, Städte in jeder Bauart zu bauen und vl auch auch eine Lobby.

Bewerben geht ganz einfaxch:

Skype adden: kanruk12 (am besten)

E-Mail: [email protected]

Würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B