Jump to content

Minecraft Ps3 Welt 3-8 Spieler


Empfohlene Beiträge

Ich will eine Welt mit 3-8 Spielern aufmachen, nur haben nur sehr wenige meiner PSN Freunde Minecraft bzw. ein Headset.

Ich bin 14, hab ein gutes Headset und Texture Packs. Alter ist mir egal solange alle anständig und erwachsen spielen.

Bei Interesse adden: ReaptureFarms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi.

Ist Deine request noch aktuell?

Hätte Lust auch mal bei anderen mitzuzocken und nicht immer alles über meinen eigenen Server/PS3 laufen zu lassen.

Ich bin ein "extreme minecrafter"

Falls Du Bedenken über meine Ehrlichkeit und meinen Baustil hast kannst Du ja mal kurz bei mir vorbei schauen (HN1979) und dann starten wir neu durch. Bin Heute ab 18:30 Uhr online.

Headset und 16tausender Leitung vorhanden.

Gruß, Henrik

Nachtrag:

Ich mißbrauche Deinen Tröt mal noch in Eigener Sache. ;-)

An alle Anderen die das hier lesen:

Ich habe noch ein paar Plätze in meiner Freundesliste frei. Wer also auch mal bei mir vorbei schauen möchte:

MELDET EUCH. PSN: HN1979

Aber auch bei mir gilt: Zitat: "Alter ist mir egal solange alle anständig und erwachsen spielen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B