Jump to content
  • 0

Minecraft 1.2.5 Shader Mod bug.. PLS HELP!!


eraze_mau5

Frage

Hallo!

Ich habe heute den Shader mod komplett richtig installiert, aber als ich dann spielen wollte, geschieh das hier:

Hat jemand eine Idee, wie dieses zu beheben ist? Ich benutze einen 6GB Ram-Launcher

PC Setup:

AMD FX-8150 Eight Core Prozessor

AMD Radeon HD 7970 Dual Fan

G.Skill 16GB DDR3

Vielen dank im Vorraus! :D

Das ist ein Bild was ich bei mir der Fehler ist. Nach neuem Installieren + texturepack hatte ich dann den fehler, dass die Gräser nichtmehr grünlich umrandet waren, sondern Schwarz.. ?(

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

also auf der website steht zwar bei den häufigen problemen dein problem nicht dabe, aber ein ähnliches, nämlich dass einige texturen nicht angezeigt werden. Eine Abhilfe soll sein, dass man vor dem installieren von GLSL shaders optifine installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

also auf der website steht zwar bei den häufigen problemen dein problem nicht dabe, aber ein ähnliches, nämlich dass einige texturen nicht angezeigt werden. Eine Abhilfe soll sein, dass man vor dem installieren von GLSL shaders optifine installiert.

Optifine habe ich auch vorher installiert! aber ich habe keinen plan, was man machen kann. ?(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

#mce_temp_url#

Dort habe ich mal bei Hardware Comapatibility nach geguckt..

HD 7970: Very good performance, but has issues displaying transparencies, basically every block with transparent background (torches, grass, etc) will have light background, which totally ruins the looks.

UPD:12.4 and still not fixed

UPD 2: 12.5 beta drivers fix the transparencies.

Man man man..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

#mce_temp_url#

Dort habe ich mal bei Hardware Comapatibility nach geguckt..

HD 7970: Very good performance, but has issues displaying transparencies, basically every block with transparent background (torches, grass, etc) will have light background, which totally ruins the looks.

UPD:12.4 and still not fixed

UPD 2: 12.5 beta drivers fix the transparencies.

Man man man..

Gruß

Ich habe mir die Version 12.6 geholt, von der AMD Seitem, und jetzt funktioniert alles einwandfrei! :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B