Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

ich bin Frank, 34 Jahre und komme aus Norddeutschland.

Ich weiss jetzt gar nicht ganz genau, wie lang ich schon Minecraft spiele, aber es dürften schon mindestens 5 Jahre sein.

Habe schon auf einigen verschiedenen Minecraft-Servern gespielt, war auf einem sogar Admin, bis der Server aus Zeitgründen vom Owner geschlossen wurde.

Inzwischen habe ich schon lange nicht mehr auf einem Online-Server gespielt.

Die meisten Server sind ja meist entweder zu sehr eingeschränkt oder zu free, was heisst, dass der Server kein konkretes Konzept verfolgt.

Hoffe, dass Server-Gesuche und Server-Werbung in diesem Forum nicht grundsätzlich verboten sind.

(Habe mir die hier ausgewiesenen Forenregeln erst nach der Anmeldung durchgelesen und dort stand dazu nichts konkretes drin)

Spiele sogar mit dem Gedanken, noch mal einen eigenen Server zu kreieren. Das bedarf natürlich auch immer viel Vorbereitung und vor allem viel Zeit.

Da ich besonders Konzepte a la Anno1602/1503/1701/1404 oder auch Fugger2 mag, wünsche ich mir natürlich auch einen MC-Server, der diese Konzepte verkörpert.

Vielleicht kommt das ja noch. ;)

Doch zunächst möchte ich das Forum in erster Linie für den klassischen MC-Talk, Erfahrungsaustausch und technischen Support nutzen.

Gruß

Frank