Jump to content

Villager eigene Angebote per Commandblock


ChriKa83

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes Problem und hatte gehofft, dass sich hier vielleicht jemand auskennt und mir helfen kann. Ich betreibe einen Bukkit Server über Nitrado. (Bitte kein: "Was willst du denn da? Geh doch lieber da und da hin"...Danke, ich bin dort sehr zufrieden. ;)...)

Ich habe mittels Commandblock Villager als Händler ins Spiel gebracht. Meine selbst eingestellten Angebote werden angeboten und können gehandelt werden. Sobald man jedoch einmal handelt, erweitert sich das Angebot um handelstypische Angebote, wie bspw. verrottetes Fleisch gegen Smaragd. Ich möchte das automatische Hinzufügen solcher Angebote unterbinden. Deshalb habe ich zusätzlich zu meinen Angeboten zum Schluss ein Angebot erstellt, welches es nicht geben kann, indem ich Item IDs verwendet habe, die es nicht gibt. Nach meinen Angeboten befindet sich nun ein leeres Angebotsfeld. Dennoch erscheinen typische Angebote, sobald man handelt.

Hier mal der Code: /summon Villager ~ ~1 ~ {CustomName:"Gregor",CustomNameVisible:1,Profession:1,Career:0,CareerLevel:1,Invulnerable:1,Silent:1,Offers:{Recipes:[{buy:{id:339,Count:6},sell:{id:340,Count:1},maxUses:2147483647,uses:0},{buy:{id:340,Count:4},buyB:{id:17,Count:2},sell:{id:47,Count:1},maxUses:2147483647,uses:0},{buy:{id:49,Count:15},buyB:{id:264,Count:5},sell:{id:130,Count:1},maxUses:2147483647,uses:0},{buy:{id:1983,Count:1},sell:{id:2015,Count:1},maxUses:2147483647,uses:0}]}}

Das letzte Angebot ist "das falsche".

Momentan befinden sich 7 Händler in meiner Stadt, Tendenz steigend. Da ich im gesamten Stadtgebiet mob-spawning deny gesetzt habe, müsste ich dieses zum Neuspawnen der Händler auf allow setzen, wodurch ich dann das riesige Gebiet absuchen und sämtliche Mobs (Tiere und Monster aller Art) per Hand töten müsste. Und das dann jedes Mal. Der Aufwand ist viel zu groß.

Meine Plugins:

LWC, Modifyworld, PermissionsEX, MultiVerse-Core, MultiVerse-Portals, WorldEdit, WorldGuard, Chairs, LogBlock

Minecraft Version: 1.8

Danke, dass du bis hierhin gelesen hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B