Jump to content

Erfahrung mit Creeperhost?


Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Erstmal Hallo, bin neu hier.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Serveranbieter "creeperhost" gemacht. Habe mal deren Website gecheckt und es standen Server in Nordamerika und England zu Verfügung. Würde ein Server in England dazu führen, dass Minecraft bei mir in Deutschland auf dem Server laggt?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Ich suche allerdings schon eher nach einem Hosting-Service der es mir ermöglicht sofort ganze Modpack, z.B. die des FTB Launchers ohne Probleme zu installieren. Dieses Angebot hab ich bisher nur bei creeperhost gefunden. Jemand sonstiges Erfahrungen oder alternative Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nitrado geht aufgrund des Preises mal gar nicht. Und auch das, was man an Hardware bekommt, ist extrem wenig.

EDIT: ist nicht böse bemeint oder so, aber ich hätte bei Nitrado das Doppelte an Kosten wie wenn ich den hier zu Hause stehen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat für seinen ehemaligen Minecraft-Server bei Nitrado, 14 Slots, so wie meiner, 16€ pro Monat bezahlt.

Hätte er nicht erfahren müssen, dass es besser gewesen wäre, auf mich zu hören und nicht seinen eigenen Server zu machen, nur weil man meint, es zu können, hätte er auf diese Weite 192€ im Jahr bezahlen müssen.

Stromkosten habe ich im Mom 8€ im Monat = 96€ im Jahr.

Außerdem habe ich bei mir nicht 1GB Ram oder 2GB, je nach dem, welchen Host man sich sucht, sondern 5. Außerdem wollte ich ihn auf 8 erweitern, um noch weitere Services laufen zu lassen und bessere Programmieren anfertigen zu können. Außerdem wird DDR2-RAM immer teurer, das Produkt, dass ich mir ausgesucht hatte, ging z.B. in der Nacht danach von 50 auf 61€ hoch, und das ist ein wenig zu viel.

Der Server eines Freundes, 18 Slots, 256MB Ram, laggt z.b. schon ab zwei Spielern ein wenig beim Blockabbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat für seinen ehemaligen Minecraft-Server bei Nitrado, 14 Slots, so wie meiner, 16€ pro Monat bezahlt.

Hätte er nicht erfahren müssen, dass es besser gewesen wäre, auf mich zu hören und nicht seinen eigenen Server zu machen, nur weil man meint, es zu können, hätte er auf diese Weite 192€ im Jahr bezahlen müssen.

Stromkosten habe ich im Mom 8€ im Monat = 96€ im Jahr.

Außerdem habe ich bei mir nicht 1GB Ram oder 2GB, je nach dem, welchen Host man sich sucht, sondern 5. Außerdem wollte ich ihn auf 8 erweitern, um noch weitere Services laufen zu lassen und bessere Programmieren anfertigen zu können. Außerdem wird DDR2-RAM immer teurer, das Produkt, dass ich mir ausgesucht hatte, ging z.B. in der Nacht danach von 50 auf 61€ hoch, und das ist ein wenig zu viel.

Der Server eines Freundes, 18 Slots, 256MB Ram, laggt z.b. schon ab zwei Spielern ein wenig beim Blockabbau.

hätte sonst noch 2 computer rumstehen falls du mit computern deine server machst ;)

Müssen dringenst weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde mal Arm bei den Halsabschneider von Nitrado.

Bequemlichkeit war schon immer Teuer bei Nitrado.

Bei Gamed.de hast du kein Slotslimit sondert Suchst dir nur die Ram Anzahl aus.

Und bei Gamed.de Kannst du alles Installieren was du Willst.

Ich habe einen MC Server bei Gamed.de mit 16 GB Ram da Bezahll ich 30 Euro. ( Mit Gutscheincode der immer noch auf der Seite zu Finden ist )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B