wulfbearJoe Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Hallo Community! Erstmal Hallo, bin neu hier. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Serveranbieter "creeperhost" gemacht. Habe mal deren Website gecheckt und es standen Server in Nordamerika und England zu Verfügung. Würde ein Server in England dazu führen, dass Minecraft bei mir in Deutschland auf dem Server laggt? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrabusHH Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Ich würde die gamed.de Empfehlen, wenn du da jetzt Bestellst gibt es 50 Prozent Rabatt auf die Gesamte Laufzeit. Wir haben da ein Server mit 16 GB Ram für 30 euro ca. Der ist aber derzeit im Neuaufbau ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wulfbearJoe Posted April 3, 2013 Author Share Posted April 3, 2013 Danke für die Antwort! Ich suche allerdings schon eher nach einem Hosting-Service der es mir ermöglicht sofort ganze Modpack, z.B. die des FTB Launchers ohne Probleme zu installieren. Dieses Angebot hab ich bisher nur bei creeperhost gefunden. Jemand sonstiges Erfahrungen oder alternative Vorschläge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeZeen Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Hi Ich würd dir Nitrado vorschlagen Ist zwar etwas teuer, deshalb ist der Service aber auch super Du kannst zwischen Vanilla, Bukkit, Tekkit, FTB, DNSTEchPack und Canary auswählen lG MikeZeen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Nitrado geht aufgrund des Preises mal gar nicht. Und auch das, was man an Hardware bekommt, ist extrem wenig. EDIT: ist nicht böse bemeint oder so, aber ich hätte bei Nitrado das Doppelte an Kosten wie wenn ich den hier zu Hause stehen hab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Was sind denn die kosten bei dir Daheim? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Mein Freund hat für seinen ehemaligen Minecraft-Server bei Nitrado, 14 Slots, so wie meiner, 16€ pro Monat bezahlt. Hätte er nicht erfahren müssen, dass es besser gewesen wäre, auf mich zu hören und nicht seinen eigenen Server zu machen, nur weil man meint, es zu können, hätte er auf diese Weite 192€ im Jahr bezahlen müssen. Stromkosten habe ich im Mom 8€ im Monat = 96€ im Jahr. Außerdem habe ich bei mir nicht 1GB Ram oder 2GB, je nach dem, welchen Host man sich sucht, sondern 5. Außerdem wollte ich ihn auf 8 erweitern, um noch weitere Services laufen zu lassen und bessere Programmieren anfertigen zu können. Außerdem wird DDR2-RAM immer teurer, das Produkt, dass ich mir ausgesucht hatte, ging z.B. in der Nacht danach von 50 auf 61€ hoch, und das ist ein wenig zu viel. Der Server eines Freundes, 18 Slots, 256MB Ram, laggt z.b. schon ab zwei Spielern ein wenig beim Blockabbau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Mein Freund hat für seinen ehemaligen Minecraft-Server bei Nitrado, 14 Slots, so wie meiner, 16€ pro Monat bezahlt. Hätte er nicht erfahren müssen, dass es besser gewesen wäre, auf mich zu hören und nicht seinen eigenen Server zu machen, nur weil man meint, es zu können, hätte er auf diese Weite 192€ im Jahr bezahlen müssen. Stromkosten habe ich im Mom 8€ im Monat = 96€ im Jahr. Außerdem habe ich bei mir nicht 1GB Ram oder 2GB, je nach dem, welchen Host man sich sucht, sondern 5. Außerdem wollte ich ihn auf 8 erweitern, um noch weitere Services laufen zu lassen und bessere Programmieren anfertigen zu können. Außerdem wird DDR2-RAM immer teurer, das Produkt, dass ich mir ausgesucht hatte, ging z.B. in der Nacht danach von 50 auf 61€ hoch, und das ist ein wenig zu viel. Der Server eines Freundes, 18 Slots, 256MB Ram, laggt z.b. schon ab zwei Spielern ein wenig beim Blockabbau. hätte sonst noch 2 computer rumstehen falls du mit computern deine server machst Müssen dringenst weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
wulfbearJoe Posted April 6, 2013 Author Share Posted April 6, 2013 Vielen Dank für die Antworten! Ne Frage zu Nitrado: Kann ich dort alle Modpacks aus dem FTB-Launcher installieren? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 6, 2013 Share Posted April 6, 2013 Sollte möglich sein, ob alle von McMA unterstützt werden weis ich nicht, im Zweifelsfall einfach deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wulfbearJoe Posted April 7, 2013 Author Share Posted April 7, 2013 Ok super, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrabusHH Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 Dann werde mal Arm bei den Halsabschneider von Nitrado. Bequemlichkeit war schon immer Teuer bei Nitrado. Bei Gamed.de hast du kein Slotslimit sondert Suchst dir nur die Ram Anzahl aus. Und bei Gamed.de Kannst du alles Installieren was du Willst. Ich habe einen MC Server bei Gamed.de mit 16 GB Ram da Bezahll ich 30 Euro. ( Mit Gutscheincode der immer noch auf der Seite zu Finden ist ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 30 Euro? Ich zahle mit dem von dir genannten Gutscheincode die hälfte vom Normalpreis, also 41 Euro o.O Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheZairesc Posted October 22, 2013 Share Posted October 22, 2013 Mir ist Nitrado auch zu teuer Aber bei deinserverhost gibt es echt billige Angebote !!! Weiß aber nicht ob man Modpacks installieren kann ... TheZairesc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts