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Hallo zusammen,

Ich habe in letster Zeit sehr viele Plugins versucht.

Die meisten stehen auch, das sie mit 1.5.1 oder mit 1.5 kompatibel sind.

Jedoch erhalte ich fast immer die gleiche Fehlermeldung.

Bei fast jedem Plugin das ich genau benötige oder gerne testen möchte.

Fehlermeldung:

[expander]22:48:38 [sEVERE] Could not load 'plugins/ucars.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: com/useful/ucars/ucars : Unsupported major.minor version 51.0

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:184)

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:305)

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:230)

at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R2.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:239)

at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R2.CraftServer.<init>(CraftServer.java:217)

at net.minecraft.server.v1_5_R2.PlayerList.<init>(PlayerList.java:55)

at net.minecraft.server.v1_5_R2.DedicatedPlayerList.<init>(SourceFile:11)

at net.minecraft.server.v1_5_R2.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:105)

at net.minecraft.server.v1_5_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:379)

at net.minecraft.server.v1_5_R2.ThreadServerApplication.run(SourceFile:573)

Caused by: java.lang.UnsupportedClassVersionError: com/useful/ucars/ucars : Unsupported major.minor version 51.0

at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)

at java.lang.ClassLoader.defineClassCond(ClassLoader.java:631)

at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:615)

at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:141)

at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:283)

at java.net.URLClassLoader.access$000(URLClassLoader.java:58)

at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:197)

at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)

at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:190)

at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass0(PluginClassLoader.java:80)

at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:53)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:306)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:247)

at java.lang.Class.forName0(Native Method)

at java.lang.Class.forName(Class.java:247)

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:173)

... 9 more[/expander]

Habe schon neue Bukkit Versionen versucht und alte aber das Problem besteht weiterhin.

Blicke langsam nicht mehr durch, da es ja nicht sein kann, das die Plugins auf der Seite vor rund 1nem Tag aktualisiert wurden auf die Neuste MC Bukkit Version aber sie denoch nicht funktionieren.

Könnte hier eine ganze Liste aufschreiben von Plugins die bei mir nicht funktionieren.

Bin langsam echt am verzweifeln :(

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Liegt nicht am Plugin, sondern an der Bukkitversion, wie Corona schon sagte.

Die Dev-builds sind noch nicht geeignet, ich würde auf die nächste Stable- oder Betaversion warten ;)

Posted

Sollte eigentlich funktionieren (;

Blame my phone for misspelling!

Hab jetzt mal nach mcpc gesucht.

weisst du was craftbukkit++ ist?

MCPC build - MC Port Central Wiki

Bei MCPC steht das Mods geladen werden können.

Das möchte ich ja aber nicht, da der Spieler dann die gleichen Mods ja auf seinem Computer benötigt oder seh ich das falsch?

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MCPC hat die Eigenschaft, Mods und Plugins gleichermaßen und nativ zu unterstützen, aber du kannst ihn natürlich auch als reinen Bukkit-Server betreiben, vll funktioniert der ja (:

Posted

MCPC hat die Eigenschaft, Mods und Plugins gleichermaßen und nativ zu unterstützen, aber du kannst ihn natürlich auch als reinen Bukkit-Server betreiben, vll funktioniert der ja (:

ok danke.

Aber wie schon erwähnt, wenn ich jetzt einen Mod drauf packe, dann muss der Spieler die selbe Version und Mod in seinem Minecraft haben, damit er connecten kann?

Soweit ich weiss, habe ich eben glaube ich schonmal ein Vid von MCPC gesehen und wenn ich mich nicht irre wurde da gesagt:

Der Modloader und Minecraft Forge vom Server muss die selbe Version haben, wie der Spieler auf seinem Computer.

Posted

Ich glaube, wenn keine Mods drauf sind ist das irrelevant, ich werde es aber für dich testen, danke für den einwand

RESULTAT: Ja, leider gibt es einen Error 27, wenn man mit einem Minecraft ohne Forge zu joinen versucht, tut mir leid ):

Blame my phone for misspelling!

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