Jump to content

Moin.Suchen nette Leute für 100%Survival Vanilla server.


mintberrycola

Empfohlene Beiträge

Schön Guten morgen/Tag/Abend liebes minecraft forum und alle suchenden Members. Wir sind ein 100% Survival Vanilla server, Die neue Mitglieder ü18 suchen(Ausnahme:geistige reife;)). Der Server ist seid ca. 4 monaten online und besteht aus momentan 5 aktiven Spieler darunter auch eine weibliche Spielerin(18). (Über ein weiblichen Zuwachs würden wir uns sehr freuen). Auf dem Server darf gebaut und gehämmert Werden, wie man gerade lustig ist. Wir bauen auch gemeinsam an größere Gebäuden/Projekten zusammen.Aber das alles Machen wir so ,wie wir gerade lustig sind;) Zusammengefasst sind wir eine lustig, nette und hilfsbereite Truppe. Hier gibs kein Pflicht sich im ts zu melden oder auf dem Server jeden tag da zu sein oder sonstige regeln , außer natürlich nix von anderen Members zu beschädigen oder was ohne Erlaubnis zu entwenden. Wir suchen noch max. 10 Mitspieler die Lust haben nach schule/Feierabend ,noch ein bissen in Minecraft zu entspannen und oder auf dem ts zu plaudern. Wenn sich jemand angesprochen fühlt,kann mir ein Nachricht hier hinterlassen oder mir persönlich schreiben.danke im voraus und euch allen noch viel Spaß. Mfg Mintberrycola

bearbeitet von mintberrycola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin weiblicher Zuwachs! Und über 18! Darf ich mitmachen? xDD

Habe etwa ein dreiviertel Jahr nicht mehr gespielt und möchte jez wieder,

aber keiner meiner Bekannten will mitspielen, deshalb suche ich ne tolle

Gruppe um wieder einzusteigen und 100% vanilla survival hört sich supa an! ^^

schreibe jez mal hier rein und nochmal das selbe als Pn an dich.

Lg Myriadmemories

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B