Kristallflamme Posted May 22, 2015 Share Posted May 22, 2015 Hallöchen da draussen Ich arbeite gerade an einem Projekt für einen vielleicht aufbauenden Pixelmon Server. Vorerst baue ich für mich alleine und klügel mir das Konzept weiter aus. Hier schonmal ein paar Bilder zu den bereits bestehenden Orten: Hier sehen wir das Anfangsdorf wo jeder Held einmal anfängt. Zu sehen ist das linke Haus (der Spawn) das rechte Haus eures Rivalen und ein anderes Haus eines NPC. Das Labor von Professor Ahorn liegt direkt dahinter. Monsterlvl:3-6 Route 1 Diese Route hat Monster des Levels 5-10 und ist perfekt zum trainieren! Zudem gibt es auch kleine versteckte Orte die man aber nur mit der richtigen Fähigkeit erreichen kann. Blütental Das erste Dorf auf eurer Reise! In BLütental gibt es die Möglichkeit sein Pokémon zu heilen und shoppen zu gehen. Erhaltende Items könnt ihr hier verkaufen und zu Pokémünzen machen! Vergesst nicht alle NPC anzusprechen Ich hoffe ihr verfolgt das Projekt weiter LG Kristallflamme Update: Route 2 Lvl: 10-15 Die Route führt euch von Blütental nach Minenglück! Minenglück Die erste Stadt mit einer Arena vom Typ Stein Holt eure Blattpokemon raus ansonsten seid ihr aufgeschmissen! Die Kristallhöhle Auf den Weg zu der nächsten Stadt müsst ihr eine Höhle erkunden. Vorsicht Zubats! Hanami Das Dorf der Blüten und des Bambus Euer 2ter Arenakampf erwartet euch hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts