Jump to content

Pixelmon Ehime Region


Kristallflamme

Empfohlene Beiträge

Hallöchen da draussen :) Ich arbeite gerade an einem Projekt für einen vielleicht aufbauenden Pixelmon Server. Vorerst baue ich für mich alleine und klügel mir das Konzept weiter aus. Hier schonmal ein paar Bilder zu den bereits bestehenden Orten:

Hier sehen wir das Anfangsdorf wo jeder Held einmal anfängt. Zu sehen ist das linke Haus (der Spawn) das rechte Haus eures Rivalen und ein anderes Haus eines NPC. Das Labor von Professor Ahorn liegt direkt dahinter. Monsterlvl:3-6 xf3udxsn.png Route 1 Diese Route hat Monster des Levels 5-10 und ist perfekt zum trainieren! Zudem gibt es auch kleine versteckte Orte die man aber nur mit der richtigen Fähigkeit erreichen kann. 7qqxj26p.png Blütental Das erste Dorf auf eurer Reise! In BLütental gibt es die Möglichkeit sein Pokémon zu heilen und shoppen zu gehen. Erhaltende Items könnt ihr hier verkaufen und zu Pokémünzen machen! Vergesst nicht alle NPC anzusprechen ;)4nashe7v.png

Ich hoffe ihr verfolgt das Projekt weiter :) LG Kristallflamme

Update:

Route 2 Lvl: 10-15 Die Route führt euch von Blütental nach Minenglück! bg7xnma4.png Minenglück Die erste Stadt mit einer Arena vom Typ Stein Holt eure Blattpokemon raus ansonsten seid ihr aufgeschmissen! b9i79lq3.png Die Kristallhöhle Auf den Weg zu der nächsten Stadt müsst ihr eine Höhle erkunden. Vorsicht Zubats! p3kghf59.png Hanami Das Dorf der Blüten und des Bambus Euer 2ter Arenakampf erwartet euch hier 3s6faab4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B