screamfine Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Hi zusammen, mich würde mal interessieren, bei welchem Anbieter ihr euren Minecraft Server gemietet habt und ob ihr zufrieden seid? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Ich bin im Moment bei Nitrado! Nicht weil ich nicht einen besseren finden könnte oder keinen Root nehmen könnte, sondern einfach aus Faulheit Pro: + Bequemes Zahlungssystem + Leistungsstarke Server + Gutes Webinterface + Man bekommt was versprochen wird Contra: - Preise... Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Habe mir direkt einen Rootserver gemietet bei g-portal. Pro: + Leistung + Preis + Uptime Contra: - Ab und zu suport (hören sich manchmal einwenig zickig oder gestresst an) ansonsten ist der Suport bis jetzt gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Gamed.de Pro: + Hatten nen gutes Angebot... 16 GB für 41 Euronen anstatt 82 + Uptime + Viele Zahlungsmöglichkeiten Contra: - Hatte anfangs relativ wenige Probleme bei denen mir der Support helfen konnte, doch mittlerweile ist die Antwort auf alle Probleme: "Es liegt an Fehlern ihrer Plugins! Beheben Sie diese oder löschen Sie sie" Doch selbst nach beheben der Fehler, bestehen weiterhin laggs und Abstürze des Servers, an den Plugins kann es also nicht liegen, da ich alle Fehler behoben habe, bzw. manche Plugins runtergeschmissen habe die Fehler verursacht haben. - Console über SSH Verbindung (PuTTy oder ähnliches), jedoch macht die Consolensoftware von denen alle 5 Stunden Neustarts, die man zwar abschalten kann, doch nach dem nächsten Serverneustart muss man diese wieder ausschalten. - Keine Möglichkeit Autosaves einzustellen - Webinterface ist nicht berauschend und nur schwer verständlich (Meiner Meinung nach) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 @Home, ist am besten! Finde ich jedenfalls. Habe mit Host-Unlimited schlechte Erfahrungen gemacht, als ich jemandem seinen Server dort eingerichtet hab. Kosten sind etwa die Hälfte wie sonst auch und der Service ist am besten, vorausgesetzt, man kann alles selber machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Deshalb hab ich auch meinen Root mit meinen eigenen Webinterfacen Hab vollen Zugriff und alles was ich benötige Preis ist auch der Hammer =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts