Jump to content

Legend of Zelda - Ocarina of Time (N64-Version, Vanilla)


Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

Ich bin froh, das ich endlich auf ein deutsch-sprachiges Forum gestoßen bin. Ich war bisher nur in englischen Foren unterwegs, allerdings klappt das mit dem Verständigen nicht so super :)

Also dachte ich mir, lass ich meine deutschen Mitspieler teilhaben an meiner Zelda-Ocarina of Time Welt. Sie hat mittlerweile schon über 5.000 Downloads geknackt, ich hoffe die Map kommt bei Euch genauso gut an!

Mir persönlich gefällt die schöne, alte Nintendo64 Version besser, daher habe ich mich dafür entschieden. Ein paar Bilder findet Ihr im Anhang.

Was bietet Dir die Map?

-Alle Dungeons

-Alle Tempel

-Alle Mini-Dungeons

-Alle begehbaren Häuser/Räume wie im Original

-Alle Originalen Orte

-Originale Musik und natürlich Sound-Effects!

-Cutszenen (Kameraszenen beim betreten neuer Regionen)

-Vergangenheit u. Zukunft (2 Welten, kleiner Link und 7 Jahre später - großer Link. Kenner wissen, was ich meine :-P)

-100 Goldene Skulltulas versteckt

-funktionierende Okarina der Zeit (Vorsicht, funktioniert nur in der Zukunfts-Welt)

Bosse:

Natürlich gibt es auch in jedem Dungeon/Tempel den Endboss, ausgenommen ist der Waldtempel-Boss und der Endboss GANON.

Wichtig war mir, das die Bossräume nicht leer sind. Daher habe ich die originalen Bosse eingeführt - allerdings NOCH ohne Funktion. Der einzige funktionierende Endboss ist im Schattentempel - allerdings nur eine Beta.

Warnungen/Infos:

-Die Map enthält logischer Weise massig Spoiler zum originalen Spiel - daher seid gewarnt, sofern Ihr das Spiel noch nicht gespielt habt :)

-Es können zwischendurch Lags auftreten (bei schlechteren PC?s) - daher arbeite ich an einer "abgespeckten" Version, die aus einzelnen Leveln besteht. Das wird am Ende einige Lags und Redstone-Probleme entfernen :)

Ihr habt Fragen an Mich? Sendet mir ruhig eine PN

Download: http://www.mediafire.com/download/0qbw2u7kd5uvsiv/Legend+of+Zelda+-+Ocarina+of+Time+xEyelessx+last+Update+03-24-15.zip(Map-Texturenpack im Download)

post-10987-0-59964700-1431972603_thumb.p

post-10987-0-06494200-1431972655_thumb.p

post-10987-0-54867700-1431972715_thumb.p

bearbeitet von GreatKingOfEvil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B