Jump to content

Modern-Faction | Suche Builder


DieKuhMachtMuhh

Empfohlene Beiträge

Inhaltsverzeichnis

  • Vorwort
  • Kurz was zum Server
    • Eckdaten des Servers
    • Wie er enstanden ist
    • Bilder
  • Konzept
  • Was noch geplant ist
  • Was ich/wir suchen
  • Voraussetzungen für die jeweilige gesuchte Gruppe(n)
  • Was wir/Ich euch biete
  • Kontaktmöglichkeit(en)
  • Schlusswort

____________________________________________________________________________________________________________________________ Vorwort Guten morgen, und zwar suche ich für meinen Server noch Architekten bzw Builder die den Server nun vollkommen mit mir fertigstellen wollen. Server Da es auch schon vermehrt früher die Frage war, was da nun an Serverleistung drin ist, gebe ich das hier kurz bekannt um diese Frage schon einmal zu decken.

  • 32 GB Arbeitsspeicher (RAM)
  • Intel Xeon CPU E3 1245 v2 3,40 GHz (Prozessor)
  • 2x 2 TB HDD und eine SSD (240 GB)
  • 1 GBit Netzwerk-Anbindung
  • DDoS Schutz
  • Traffic - Unbegrenzt
  • Standort - Boreaux (FR) (OVH)

Der Server besteht schon seit 2013/anfang 2014. Bis heute ist er noch im Aufbau, leider erfolgt das sehr langsam da wir nicht so viele sind bzw waren. Aber ein weiteren Grund gibt es warum er nicht so schnell voran ging, und zwar liegt es daran das wir die Gebäude von Hand errichtet haben und ohne irgendwelche eingefügten Gebäude (Selbst die AIDA - Die ein wenig zu klein entstanden ist) Die meisten Plugins auf den Servern sind selbst Programmiert somit wissen wir/ich was auch auf dem Server ist und was nicht. Bilder können hier heruntergeladen werden: Screenshots Konzept Das Konzept entwickelte sich immer mehr in Richtung "Reallife". Heißt man Spawnt in der Stadt und hat erst einmal ein Startkapital von ca 1.000 € Damit kann man nun entscheiden ob man das Geld in einen Shop investieren möchte oder sich gleich eine Eigentumswohnung kaufen möchte. Dennoch kann man auch Shops mieten wie ein großer Shop am Hafen der alle 7 Tage abgerechnet wird. Bis dahin kann sich der Spieler frei entscheiden was er tun möchte, er kann auch einen Job annehmen als Holzfäller oder Minenarbeiter, auch für die kleinen Farmer unter uns gibt es einen Jobs wink.png Das Konzept wird versucht so nahe wie möglichst an den normalen "Reallife" anzupassen Was noch geplant ist Auf dem Server sind noch folgende Sachen geplant umzusetzen (Plugin-Technischund/oder Bau-Technisch)

  • Ein Wirtschaftssystem (Bank, Kredit aufnehmen, Zinsen ...)
  • Fraktionen wie Polizei
    • Hierzu wird dann auch das Lizenzsystem eingeführt wo man für bestimmte sachen eine Lizenz bzw einen Schein braucht um es auszuüben

Gesucht wird:

  • Architekt(en)
  • Builder

Voraussetzungen (Für alle Gruppen)

  • Geistige Reife (Deshalb spielt das alter hier eher eine wenigere Rolle)
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten (Darunter ist gemeint das man nicht alle X minuten kommt und fragt, was soll ich machen... Sondern auch ab und zu selbst erkennen wink.png - Aber größten Teils wird eine ToDo Liste angelegt)

(Architekt(en) & Builder)

  • Mindestens 12 Jahre (Ausnahmen nach unten gibts keine mehr)
  • Moderne Gebäude bauen können
  • Kreativität
  • Mögliche Referenzen zeigen

Für den Moderator-Rang bitte ich eine Bewerbung zu schreiben (3 Zeiler Bewerbung mit dem Satz "Ich will..." werden abgelehnt, ihr wollt was erreichen also könnt ihr euch auch mal dafür Zeit nehmen wink.png ) Was wir/Ich euch biete

  • Ein nettes und kompetentes Team (Das noch zusammengestellt wird, und nicht zusammen gewürfelt wird!)
  • Gute Zusammenarbeit
  • Evtl. eine Server-Zukunft
  • Die Chance weiter aufzusteigen

Kontaktmöglichkeit

  • Hier im Forum per Thema oder PN (Von hier aus kann man unter Umständen auch per Skype o.ä Schreiben)

Schluss Ich hoffe ich konnte einige nun ein wenig Überzeugen den Server mit mir fertigzustellen wink.png Allen Bewerber unter euch wünsche ich/wir viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B