Jump to content

Adventure-Map funktioniert nicht auf dem Bukkit-Server, aber im Singleplayer schon :(


Tayfun

Empfohlene Beiträge

Minecraft-Version: 1.8.3 Arbeitsspeicher/RAM: 1024 Problembeschreibung: Hallo Leute, ich wollte eine Adventure-Map, die im Singleplayer einwandfrei funktioniert, auf meinen Nitrado-Server mit Freunden spielen. Die Adventure-Map nennt sich Bingo. Video: https://youtu.be/02YWP4LLamo Downloadlink: http://www.minecraftworldmap.com/worlds/…7/64/246/-2/0/0 Das Problem ist, dass weder das Scoreboard erscheint, wenn ich einem Team beitrete, noch auf der Karte, die ich dann bekomme, das Bingofeld erscheint. Es ist einfach eine ganz normale Karte. Wenn ich dann das Spiel starten will, passiert garnichts. Da steht lediglich "No Red-Player detected", obwohl ich auf die Druckplatte für das rote Team draufgegangen bin und die Bingokarte, welche aber nicht funktioniert, bekommen habe. Meine Vermutung ist, dass irgendein Plugin wie zum Beispiel WorldGuard dazwischen funkt, aber auch nach deinstallieren des Plugins funktioniert es nicht. Ich habe sogar ALLE Plugins deinstalliert und dannach konnte ich wenigstens das Spiel starten und die Bingokarte hatte auch endlich angezeit, was ich sammeln muss. Es hat trotzdem nicht einwandfrei funktioniert. Denn sobald ich einer der Items eingesammelt hatte, wurde es nicht auf der Karte registriert/angezeigt. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen, wie ich Bingo auf einem Server zum laufen bringen kann. Ich wäre da unendlich dankbar. Wenn ihr denkt, dass ich ein Plugin konfigurieren muss, dann kann ich auch die config.yml von dem jeweiligen Plugin hochladen. Mit freundlichen Grüßen Tayfun Serverlog/Latestlog als Anhang: Ich habe mal den latest log als Anhang dargelassen, falls man es braucht. installierte Plugins: - ChatSystem - coloredtablist - cShortcut - Essentials - EssentialsSpawn - JoinMessage - LagMeter - LWC - MCMA_compat - Modifyworld - Multiverse-Core - Multiverse-Inventories - Multiverse-Portal - OpenInv - PermissionsEx - SimpleReserve - SimpleRestart - Vault - WorldEdit - WorldGuard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du "nur" diesen Spielmodus spielen möchtest, dann sollte doch auch ein Minecraft-Vanilla-Server reichen oder? Möglicherweise gibt es einfach ein Problem mit Bukkit selbst ^^

Liebe Grüße

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B