Jump to content

Minecraft Battle


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal. Ich habe vor am Freitag den 15.5 um 16 Uhr ein Battle zu machen ,auf der Ps4.Ich weiß ist ziemlich kurzfristig aber ich habe vor noch noch weiter Battles zu machen.

Wenn jemand Bock hat morgen dabei zu sein soll mich auf Twiiter: DieHobbyGamer, oder auf PSN: xxMax1337xx anschreiben.(und auch natürlich die die an witeren Battles interessiert wären).

Das Battle morgen wird auch auf twitch zu sehen sein und ich werde es wahrscheinlich oder ich versuche es auf youtube hochladen (natürlich nur wenn ihr wollt)

Der Ablauf des Battles wird so sein das es eine 2-4 Stündige Schutzzeit geben wo man sich ausrüsten kann, es werden auch Random auf der Map Kisten mit ausrüstungen geben.

Regeln

-2-4 Stündige Schutzzeit zum Ausrüsten, danach Arenakampf.

-Wer stirbt kriegt eine kleine Auszeit (Inventar bleibt erhalten)

-Emerald shop: Dort könnt ihr euch Sachen kaufen für die Schutzzeit wie zb Spitzhacken mit verzauberung etc. oder für die Schlacht wie z.B. Pfeile)

-Im Arenakampf hat jeder Drei Leben wer diese verliert wird rausgeportet.

-Wer einen anderen Spieler tötet während der Schutzzeit bekommt einen Inventory clear

Klauen ist verboten und führt zur halbstündigen Auszeit

Weitere Regeln werden erklärt

bearbeitet von DieHobbyGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B