Jump to content

Suche Architekten und Developer


Union-Community

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen, wir suchen derzeit noch Mitglieder und Unterstützer für ein größeres Minecraft Serverprojekt. Vorerst aber über uns: Zu unserem derzeitigen Team gehören: Tschino als Leader, iSh00ter als CoLeader, Tr0n3x als HeadAdmin, full4 als Sponsor, InFection als Web-Entwickler. Wir möchten eine eigene Community aufbauen vorerst in den Bereichen Counter-Strike:Global Offensive und Minecraft. Tschino hat bereits Vorkenntnisse in Administration und Management durch den HeadAdmin-Job auf einer derzeit noch recht erfolgreichen Community. Während iSh00ter in der selben Community einen Rang unter ihm stand und die selben Kenntnisse erwarb. Tr0n3x hingegen hat hauptsächlich Vorkenntnisse im Bereich Minecraft und Management, da er schon selber einzelne kleine Minecraft Server betrieb und unter anderem auch im GommeHD Team als Supporter tätig war. Zudem hat Tr0n3x schon viele verschiedene Communities betrachtet und ist auch ein Teil einer "erfolgreichen" Garry's Mod Community gewesen. full4 ist bis jetzt ein zuverlässiger Sponsor gewesen und wird dies in Zukunft auch bleiben. InFection ist ein erfahrener Web-Entwickler. Zum Community-Projekt: Die Community soll gut organisiert und übersichtlich sein. Um dies zu bewerkstelligen, haben wir dieses Konzept ausgearbeitet: Die Ränge: - Leader - CoLeader - HeadAdmin - Admin - Forum-Moderator Der Leader und die CoLeader kümmern sich um die Organisation und die Richtigkeit. Die HeadAdmins sollen jeweils einen Bereich übernehmen (Minecraft, Counter-Strike:Global Offensive, ...) und die Admins für den jeweiligen Bereich unter sich haben. Die Forum-Moderatoren sollen das Forum in Ordnung halten. Weiteres zu diesem Konzept erfahrt ihr auf Anfrage. Zum Minecraft-Projekt: Der Minecraft Server soll unser erstes (eigenes) Projekt werden, dazu benötigen wir jedoch viel Unterstützung, denn der Minecraft Server soll folgende Aspekte enthalten: PVP, Minigame, Freebuild und Citybuild. Für Einzelheiten bitte melden.

Voraussetzungen:

Developer:

- mindestens 16 Jahre alt

- gute Kenntnisse in Java und Spigot bzw. BungeeCord

- Vorzugsweise Belege für das eigene können vorlegen

Architekten:

- mindestens 14 Jahre alt

- Vorzugsweise Belege für das eigene können vorlegen

Hardware/Software: Zurzeit ist ein Teamspeak 3 Server mit 50 Slots vorhanden, wir wollen in Zukunft aber eine Lizenz mit 512 Slots angehen. Zudem besitzen wir einen Root mit folgenden Komponenten: - 4x 8GB RAM - 2x 2000 GB SATA 3,5" 7.200 rpm - CPU AMD Opteron 3365 Octacore (8-Core) Ein VServer ist nun auch vorhanden. Ausserdem besitzen wir einen Webspace für unser Forum, welches in kürze folgen wird. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung und bedanken uns bereits im voraus für alle Meldungen.

Wir Suchen KEINE Teammitglieder mehr.

MfG das UnionCommunity-Team

bearbeitet von Union-Community
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal. MinecraftChar

Ich heiße Ingame Lovis07 (wie man an meinem Namen schon erkennen kann) und bin 16 Jahre alt. Ich baue sehr gerne und auch unglaublich gut auf Minecraft bzw. Minecraftserver.

Vor einem halben Jahr war ich selber noch Serverarchitekt, bis der Server aus mir noch unbekannten Gründen geschlossen wurde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Server. Ich kann gut mit WorldEdit umgehen und ich kann ein wenig eigen Erbautes vorweisen (das meiste war auf dem jetzt geschlossenen Server D:). Außerdem kann ich auch Tipps geben welche Plugins gut sind. Einrichten kann ich sie nicht.

Meine erste Idee währe es, dass es verschiedene Gruppen gibt, die sich bekriegen.

Mir persönlich währe ein Server im mittelalterlichen Stil am besten, denn darin habe ich am meisten erfahrung und man kann mit soeiner Vorlage die

Blöcke gut kombinieren.

body.php?headOnly=true&displayHairs=fals

Leider bin ich sehr ehrlich und kann nicht nur gute Sachen hier reinschreiben.

Ich habe eine sehr sehr sehr schlechte Internetverbindung und kann deshalb nicht gleichzeitig Minecraft und Teamspeak oder Skype sein. Es geht jeweils nur ein einziges. Selbst mit Youtubevideos auf niedrigster Qualität habe ich Probleme (2 Minuten laden 30 Sekuden gucken MinecraftGhast ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B