Jump to content

Suche Mining-Welt Map o.Ä.


RivalMinecraft

Empfohlene Beiträge

Hallo minecraftforum.net,

ich bin z.Z. auf der Suche nach einer Mining World Map oder Ähnliches für unseren Server. Leider bin ich auch nach mehreren Tagen Google nicht fündig geworden. Lediglich dies hier habe ich gefunden, was in die richtige Richtung geht.

Wie ich mir das ganze vorstelle:

In unserem Serverspawn gibt es einen Höhleneingang zur Mining Welt. Dort geht man durch ein Portal und landet in einer großen Höhle mit Tunneln und Erzen usw. Dort können die Spieler dann minen und alles abbauen. Alle 24 Stunden wird die Welt geresettet, und alle Erze werden zufällig neu plaziert. Dabei soll die Höhlenstruktur aber erhalten bleiben! Und genau hier ist mein Problem: Ich finde einfach keine passenden (schönen) Höhlen und auch kein Plugin, welches diese resetten kann, ohne die Höhlenstruktur auch mit aufzufüllen. Gibt es sowas? Und kennt Ihr eine gescheite Map für unser Vorhaben?

Ich bin auch bereit, für das richtige Plugin/die richtige Map Geld zu bezahlen, wenn sie es denn wert sind! Der Link oben, den ich gefunden habe, scheint jedenfalls down zu sein… Auch möchten wir unseren Server demnächst auf Sponge umstellen. Daher macht es keinen Sinn, jetzt Unmengen an Geld für Spigot/Bukkit Plugins auszugeben, da diese möglicherweise nicht übertragbar sein werden.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Irgendwer muss doch so etwas schon auf seinem Server realisiert haben.

Viele Grüße,

Rival

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B