Jump to content

Rabit Security | rabSec | Free Teamspeak 3 Sponsoring


rabSec

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, Wir sponsorn kostenlose Teamspeak Server für deinen Clan oder Community oder einfach um zu Labern. Folgendes können wir bieten: - Maximale Slots: 50 - Server Admin Rechte - Freies Hochladen von Dateien - Freie Server Editierung. Einfach auf unseren Ts3 Server kommen und anfragen, Adresse: rabit-security.tk oder per email an: [email protected] http://rabit-security.tk/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ihr Hasen von RabSec,

was ich noch wissen würde, bevor ich irgendeinen Vertrag unterzeichen das meine Erben 3.000 € zahlen müssen, ist was für Gegenleistung man erbringen muss.

Gibt es da irgendwas? Weil ich kann mir nicht vorstellen das man einen TS einfach gratis bekommt.

Gibt es irgendeinen Hacken an der Sachen ? :D

Bis dahin:

Der Owner und das Staffteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B