Jump to content

Survival Serverstart 3.6.15


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon verrät starte ich am 3.6. eine neue Survival-Map und suche Mitspieler.

Da ich nun schon einige Jahre Minecraft spiele und auch heut noch begeistert bin, handelt es sich bei der kommenden Map um eine bereits vorgefertigte Survival-Map.

Heißt: Ein Stadt/Dorflager ist bereits errichtet, ein Matratzenlager wird auch vorhanden sein und ein simples Schienen-System, dass auf verschiedene Biome führt, wird auch zur Verfügung stehen.

Ich Plane verschiedene große Projekte (Gemeinschaftsprojekte) sowie viele kleine private Projekte. Diese werde ich vermutlich auf einem zentralen Sammelpunkt auf ein Schwarzes-Brett schreiben und neben dran eine Liste um sich einzutragen, am besten mit Datum und Uhrzeit.

Um die Map möglichst vielen zur Verfügung zu stellen wird die PS4 während meiner Arbeitszeit online sein 9.00-18.00 Uhr und ab 18.30-19.30 werde ich selber für 2-3 std online sein.

Zu guter letzt noch kurz ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person, mein Name ist Lukasz, ich bin 20 Jahre alt arbeite im Bereich IT-Engineering und beginne mein Studium nächstes Jahr im September an der SAE in Stuttgart.

Ich freue mich auf viele Bau-Lustige und wünsche der Community noch eine angenehme Woche.

Lukasz Lex

bearbeitet von Lukasz-Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, mittlerweile ist der 22.5 und erstaunlicherweise hat sich niemand gemeldet. Also kurz und knapp meine Frage an das Forum, herrscht Interesse an meinem Projekt?

Würde mich über Antworten freuen ;)

Liebe Grüße

Lukasz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Also ich hätte schon Interesse. Mir scheint das ganze Projekt ziemlich durchdacht und interessant. Also ich wär aufjedenfall dabei. Nur ein Nachteil an meiner Person ich hasse es mit "fremden" Leuten einen Sprachchat zu halten ich mag sowas nicht so :(. Ich hoffe das ist kein Problem...

Kurz zu mir:

Ich bin 13 Jahre alt (geistiges Alter würde ich selber als "reif" bezeichnen).Ich besuche ein Gymnasium und meine Hobbys sind zocken und draussen sein :D

Mfg Ultra

Ps: Könnte ich dich irgendwie auf Psn adden? Mein Name dort ist The_Ultralord :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PikaBoy: Recht hast du, es war ein wenig versteckt, doch nun müsste es deutlich aus dem Text hervorgehen. Bei dem kommenden Projekt handelt es sich um die Playstation 4 als Plattform.

@ultraLord: Noch bist ja fremd, ich werde dich heute Abend mal adden und dann schau'n wir einfach mal wo das so hinführt ;)

Ansonsten suche ich immer noch Leute die Interesse haben und freue mich auf euch.

Liebe Grüße

Lukasz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lukasz

Würde auch gerne mit dir Spielen und deine Welt ausprobieren.

Würde mich freuen wenn du mich Addest!

PSN: tony8952

PS4 stimmt's?

Zu mich:

Bin 16 Jahre alt gehe in der Schweiz zum Gynasium und meine Hobbys sind Kickboxen, Judo und Fussball.

Freundliche Grüsse

Antonio

PS: Bitte Adde mich ;D

bearbeitet von Amico Antonio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Suche schon länger so eine Gruppe mit der ich eine survival Welt spielen kann, und mir erscheint dieses Projekt als eine sehr gute Idee :)

Ich bin 16 Jahre alt, gehe auf Gymnasium und spiele schon länger Minecraft.

PSN: leoraddatz

Freue mich auf den 3.6 :D

LG, Leo

Würde mich freuen wenn du mich addierst :-)

Ab wann wird der Server am 3.6 starten ?

bearbeitet von Leo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich würde auch gerne mitspielen weiß aber nicht wie oft es geht weil es momentan Probleme mit meiner Internetleitung gibt.

Adde mich einfach bei PSN: LikeAPro02

( ich will nicht unbedingt privatinformationen veröffentlich z.b. Name Wohnort alter etc. Hoffe das ist kein Problem.)

Es sind jetzt schon einige Tage vergangen und niemand meldet sich. steht das Projekt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi,

Mein Name ist Sadi und ich würde gerne mit

euch spielen.Ich bin 13 Jahre alt und liebe den Survival Modus in Minecraft.Ich bin immer beim Sprachchat dabei und weitere Infos kann ich später geben

PSN:SaDi_DE_300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B