Lukasz-Lex Posted May 12, 2015 Share Posted May 12, 2015 (edited) Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät starte ich am 3.6. eine neue Survival-Map und suche Mitspieler. Da ich nun schon einige Jahre Minecraft spiele und auch heut noch begeistert bin, handelt es sich bei der kommenden Map um eine bereits vorgefertigte Survival-Map. Heißt: Ein Stadt/Dorflager ist bereits errichtet, ein Matratzenlager wird auch vorhanden sein und ein simples Schienen-System, dass auf verschiedene Biome führt, wird auch zur Verfügung stehen. Ich Plane verschiedene große Projekte (Gemeinschaftsprojekte) sowie viele kleine private Projekte. Diese werde ich vermutlich auf einem zentralen Sammelpunkt auf ein Schwarzes-Brett schreiben und neben dran eine Liste um sich einzutragen, am besten mit Datum und Uhrzeit. Um die Map möglichst vielen zur Verfügung zu stellen wird die PS4 während meiner Arbeitszeit online sein 9.00-18.00 Uhr und ab 18.30-19.30 werde ich selber für 2-3 std online sein. Zu guter letzt noch kurz ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person, mein Name ist Lukasz, ich bin 20 Jahre alt arbeite im Bereich IT-Engineering und beginne mein Studium nächstes Jahr im September an der SAE in Stuttgart. Ich freue mich auf viele Bau-Lustige und wünsche der Community noch eine angenehme Woche. Lukasz Lex Edited May 26, 2015 by Lukasz-Lex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukasz-Lex Posted May 22, 2015 Author Share Posted May 22, 2015 So, mittlerweile ist der 22.5 und erstaunlicherweise hat sich niemand gemeldet. Also kurz und knapp meine Frage an das Forum, herrscht Interesse an meinem Projekt? Würde mich über Antworten freuen Liebe Grüße Lukasz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pikaboy_ Posted May 22, 2015 Share Posted May 22, 2015 Ich habe durchaus intresse aber welche version von Minecraft ? (PC,XBOX,PS,PE) Link to comment Share on other sites More sharing options...
UltraLord Posted May 22, 2015 Share Posted May 22, 2015 Hey, Also ich hätte schon Interesse. Mir scheint das ganze Projekt ziemlich durchdacht und interessant. Also ich wär aufjedenfall dabei. Nur ein Nachteil an meiner Person ich hasse es mit "fremden" Leuten einen Sprachchat zu halten ich mag sowas nicht so . Ich hoffe das ist kein Problem... Kurz zu mir: Ich bin 13 Jahre alt (geistiges Alter würde ich selber als "reif" bezeichnen).Ich besuche ein Gymnasium und meine Hobbys sind zocken und draussen sein Mfg Ultra Ps: Könnte ich dich irgendwie auf Psn adden? Mein Name dort ist The_Ultralord Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukasz-Lex Posted May 26, 2015 Author Share Posted May 26, 2015 @PikaBoy: Recht hast du, es war ein wenig versteckt, doch nun müsste es deutlich aus dem Text hervorgehen. Bei dem kommenden Projekt handelt es sich um die Playstation 4 als Plattform. @ultraLord: Noch bist ja fremd, ich werde dich heute Abend mal adden und dann schau'n wir einfach mal wo das so hinführt Ansonsten suche ich immer noch Leute die Interesse haben und freue mich auf euch. Liebe Grüße Lukasz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amico Antonio Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 (edited) Hey Lukasz Würde auch gerne mit dir Spielen und deine Welt ausprobieren. Würde mich freuen wenn du mich Addest! PSN: tony8952 PS4 stimmt's? Zu mich: Bin 16 Jahre alt gehe in der Schweiz zum Gynasium und meine Hobbys sind Kickboxen, Judo und Fussball. Freundliche Grüsse Antonio PS: Bitte Adde mich ;D Edited May 26, 2015 by Amico Antonio Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssbble Posted May 29, 2015 Share Posted May 29, 2015 Hätte auch Interesse an dem Projekt PSN: ssbble18 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo Posted May 31, 2015 Share Posted May 31, 2015 (edited) Hallo Suche schon länger so eine Gruppe mit der ich eine survival Welt spielen kann, und mir erscheint dieses Projekt als eine sehr gute Idee Ich bin 16 Jahre alt, gehe auf Gymnasium und spiele schon länger Minecraft. PSN: leoraddatz Freue mich auf den 3.6 LG, Leo Würde mich freuen wenn du mich addierst :-) Ab wann wird der Server am 3.6 starten ? Edited June 2, 2015 by Leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
UltraLord Posted June 3, 2015 Share Posted June 3, 2015 Also ich habe viele Anfragen bekommen deswegen weiss ich nicht wer du bist. könntest du mir vielleicht eine Nachricht schreiben ,dass du das bist oder so weil ich nicht weiss wie du auf PSN heisst. Danke ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
DriveBy_SRB Posted June 4, 2015 Share Posted June 4, 2015 Hey ich hätte interesse mit zu spielen könnte ich dich in der psn adden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmodx18 Posted June 4, 2015 Share Posted June 4, 2015 Hey Lukasz ich wäre an deinem Projekt interessiert . Suche schon seit längerem nach einem gescheiten Server . Falls du Interesse an mir hast adde mich einfach unter PSN : Desmodx18 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SmonHD Posted June 5, 2015 Share Posted June 5, 2015 Hey Lukasz, ich habe wohl auch Interesse. Ich heiße Simon, bin 26 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Add mich doch einfach mal. ID: SmonHD Link to comment Share on other sites More sharing options...
LikeAPro Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Ich würde auch gerne mitspielen weiß aber nicht wie oft es geht weil es momentan Probleme mit meiner Internetleitung gibt. Adde mich einfach bei PSN: LikeAPro02 ( ich will nicht unbedingt privatinformationen veröffentlich z.b. Name Wohnort alter etc. Hoffe das ist kein Problem.) Es sind jetzt schon einige Tage vergangen und niemand meldet sich. steht das Projekt noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSV1234 Posted June 18, 2015 Share Posted June 18, 2015 Wäre auch gerne dabei. Mein add ist HSV1234 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miraba Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 Hey, würde gerne mitmachen Psn: Miraba1707 Bin 20 und arbeite als Industriekaufmann Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johninho Posted July 7, 2015 Share Posted July 7, 2015 Ich würde auch sehr gerne mitmachen PSN : Johninho997x Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-R Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 (edited) r Edited September 19, 2015 by N-R Link to comment Share on other sites More sharing options...
aarkaddius Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 (edited) ich hab bock mitzumachen id aarkaddius Edited July 10, 2015 by aarkaddius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Furkan Posted July 11, 2015 Share Posted July 11, 2015 Wenn der server noch aktiv ist würde ich auch mitmachen psn:Furkan-Darama28 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VodkaVirus Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 würde auch gerne mitmachen habe zwar grade spätschicht aber wechselt immer jede woche zu mir kann man ja am headset klären mein name bei psn MrWodka2Null Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sadiogur1 Posted July 15, 2015 Share Posted July 15, 2015 Hi, Mein Name ist Sadi und ich würde gerne mit euch spielen.Ich bin 13 Jahre alt und liebe den Survival Modus in Minecraft.Ich bin immer beim Sprachchat dabei und weitere Infos kann ich später geben PSN:SaDi_DE_300 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGivenchyxxx Posted August 10, 2015 Share Posted August 10, 2015 Ich würde mich freuen wenn du mich addest PSN: xGivenchyxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
alucard Posted August 11, 2015 Share Posted August 11, 2015 Wäre gerne dabei ! Psn: Alucard4Blood Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoko_Miiiilch Posted August 11, 2015 Share Posted August 11, 2015 Wäre dabei Psn: Schoko_Miiiilch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Furkan Posted August 15, 2015 Share Posted August 15, 2015 Würde gerne mitmachen Psn Furkan_Darama28 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts