Jump to content

Minecraft moddet Server sucht nette Mitspieler


aquacyber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Der kleine Server "CreeperCraft" ist auf der suche nach netten und freundlichen Mitspielern. Zuerst aber stelle ich euch den Server und das Konzept vor.

ServerKonzept:

Es wird ein kleiner, maximal 10 Spieler, Server. Auf dem Server werden Mods sowie Plugins Installiert sein. Das Konzpt des Servers ist relativ einfach.

Es wird versucht eine richtige Stadt im Survival Modus zu bauen. Beeutet im klartext. Straßen auf denen wir mit Autos fahren werden, Strom Netz und eventuell andere Netze wie zb Wasser,Lava o.ä. Außerdem soll ein funktionierendes UBahn und Straßenbahn, vllt auch Zug Netz aufgebaut werden. All dies soll mit Mods realisiert werden. Um all dies Vernünftig bauen zu können, wird es natürlich eine normale bau welt und eine Farm Welt geben. Die Farm Welt ist eine ganz normal generierte Welt, die alle 2 Wochen erneuert werden soll.

Der Server und seine Leute

Zur Zeit ist der Server nicht online, aber Verfügbar. Wir möchten erstmal Leute finden die mitmachen, damit sich die Arbeit auch lohnt. Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt 3 Leute. Also werden noch ca. 7 Leute gesucht!

Admin=21 Jahre

Mod=18/16 Jahre

Was macht unseren Server besonders

Das Konzept ist schonmal was neues. Aber auch die Texturen sind alle oder werden in Zukunft an dem Server angepasst sein.

Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, bewirb dich noch heute per privater Nachricht bei mir. Wie du deine Bewerbung schreibst überlassen wir dir. Ein persönliches Gespräch im Ts wirst du bei erfolgreicher Bewerbung auf jeden Fall machen müssen. Denn das ist unsere einzige Bedingung. Ts3!

Also auf was wartest du? Bewirb dich jetzt!

Hier der Anfang von einem Projekt an dem 2 Spieler bauen.

ab86f5-1432647802.png

950cce-1432647806.png

ecf510-1432647861.png

5762ee-1432647863.png

bearbeitet von aquacyber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B