PazZiii Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Wo finde ich die? Ich war schon in unzähligen Höhlen aber hab noch nie einen gesehn ... Wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte. lg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Ziemlich selten, leider, denn die Slimes spawnen nur in bestimmten Chunks (wenn überhaupt auf der XBox) und die sind sehr zufällig verteilt ): Link to comment Share on other sites More sharing options...
PazZiii Posted April 1, 2013 Author Share Posted April 1, 2013 geben muss es sie sonst würde es keine klebrigen kolben geben... blöde frage aber was sind chunks ? und ich hab gehört, dass man auch in einer bestimmten höhe einfach ein loch ausheben kann und beluchten sollte und dann spawnen sie vielleicht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Nein ein Chunk ist ein 20*20 Block großes gebiet, welches geladen wird, wenn ein Spieler in der Nähe ist, und manche können Slimes spawnwn, manche nicht, ist zufällig geregelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
PazZiii Posted April 1, 2013 Author Share Posted April 1, 2013 muss ich das zufällig finden oder kann ich das selbst ausheben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 zufällig finden leider, aber seit version 1.4.6 glaube ich, spawnen Slimes in einem Sumpf bei Nacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
PazZiii Posted April 2, 2013 Author Share Posted April 2, 2013 weißt du zufällig auf welcher version die xbox gerade ist? und kannst vl einen screenshot von so nem chunk machen ich finds im netz nirgens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 die ganze welt wird in Chunks unterteilt, die Slimes spawnen in zufälligen dieser Unterteilten Gebiete, nciht in allen (; Chunk – Minecraft Wiki Link to comment Share on other sites More sharing options...
PazZiii Posted April 2, 2013 Author Share Posted April 2, 2013 das heißt es ist nahezu unmöglich ein gebiet zu finden in dem slimes spawnen -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Externe Tools und Mods machen es einfach, aber ich denke, Slimes spawnen auf der Xbox auch so im Sumpf, bei Nacht versteht sich (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
PazZiii Posted April 2, 2013 Author Share Posted April 2, 2013 hab jetzt eine website gefunden die das beerechnet (kann dir einen link schicken wennst willst vielen dank für deine antworten ;DD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Achja, das gibts auch noch mit diesem Seed Berechner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 (edited) Grab dich bis zum Bedrock herunter und Bau dir dort einen Gang oder einen kleinen Raum, dann kommen die da schon von allein. Oder du erstellst eine Flachwelt, dann hüpfen die dort überall herum! EDIT: Im Creative Mode kannst du auch (mit dem neuesten Update!) ein Slime-Spawn-Egg nehmen und damit einen Slime selbst erschaffen! LG Edited April 22, 2013 by Grasblock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts