Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wo finde ich die?

Ich war schon in unzähligen Höhlen aber hab noch nie einen gesehn ...

Wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

lg.

Posted

Ziemlich selten, leider, denn die Slimes spawnen nur in bestimmten Chunks (wenn überhaupt auf der XBox) und die sind sehr zufällig verteilt ):

Posted

geben muss es sie sonst würde es keine klebrigen kolben geben...

blöde frage aber was sind chunks ?

und ich hab gehört, dass man auch in einer bestimmten höhe einfach ein loch ausheben kann und beluchten sollte und dann spawnen sie vielleicht ...

Posted

Nein ein Chunk ist ein 20*20 Block großes gebiet, welches geladen wird, wenn ein Spieler in der Nähe ist, und manche können Slimes spawnwn, manche nicht, ist zufällig geregelt

Posted

weißt du zufällig auf welcher version die xbox gerade ist?

und kannst vl einen screenshot von so nem chunk machen ich finds im netz nirgens :(

Posted

Externe Tools und Mods machen es einfach, aber ich denke, Slimes spawnen auf der Xbox auch so im Sumpf, bei Nacht versteht sich (;

Posted

hab jetzt eine website gefunden die das beerechnet (kann dir einen link schicken wennst willst ;)

vielen dank für deine antworten ;DD

• 3 weeks later...
Posted (edited)

Grab dich bis zum Bedrock herunter und Bau dir dort einen Gang oder einen kleinen Raum, dann kommen die da schon von allein.

Oder du erstellst eine Flachwelt, dann hüpfen die dort überall herum!

EDIT: Im Creative Mode kannst du auch (mit dem neuesten Update!) ein Slime-Spawn-Egg nehmen und damit einen Slime selbst erschaffen!

LG

Edited by Grasblock