Jump to content
  • 0

Thaumcraft 4.1.0g Erfahrungspunkte


Sundi

Frage

Hi Leute,

ich spiele auf einem FTB Lirewolf 20 und habe mich dem Thaumcraft-Mod gewidmet.

Is auch alles eigentlich recht klar mit dem Doppeltisch für Rezepte, Aspects, etc., dem Tiegel und dem Crafting-Tisch, Nitor zB ist auch schon fertig - Basics passen also eigentlich.

Ich habe nur das Problem, dass ich bei den primären Aspects immer gen 0 laufe...

Habe das Problem, dass mit dem Thaumometer ein Gegenstand auch nur 1x erforscht werden kann für Aspect/Forschungs-Punkte...

Hat einer von euch Tipps, wie man recht schnell die Basics auffüllen kann? Großes Problem ist beispielsweise Wasser, den man für die sekundären Aspects ja mega oft braucht :(

Freue mich über jeden Rat und 1.000 Dank schon einmal für eure Hilfe!

Viele Grüße

Sundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B