Jump to content

PS4 Mitspieler - Gelegenheitszocker, Dauerzocker gesucht.


Empfohlene Beiträge

Wir (also ich (30) und meine beiden Söhne 12 und 10) spielen gern Minecraft und suchen jetzt ein paar leutz, egal ob dauerzocker - 2 mal in der Woche, oder täglich gesuchtet wird. Gemeinsam spielen macht einfach mehr Spass.

Meine beiden Söhne sind keine noobs mehr im Spiel, ich allerdings schon.. Ich brauch etwas länger ;D

Headset ist auch vorhanden, welches aber nur von mir wenn dann Abends ab 20uhr aufwärts benutzt werden könnte.

Intresse? Dann adden!

Jacinta1984

Das Alter von euch ist mir nicht wichtig, solang man gut zusammen im Spiel auskommt =)

PS: bitte keine "oh du hast 4 gold (Dia - Eisen etc) im Lager, ich nehms raus und log mich aus und nie wieder ein Spieler" oder "TNT platzieren - freuen wie das Haus kaputt geht - ausloggen"

I

bearbeitet von Jacinta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus bin 38 und immer wieder online, ihr könnt euch bei mir dazu einloggen wenn ihr wollt und ich online bin, addet mich einfach psn: geistreiches

hab schon einiges gebaut auch mit anderen leuten, kommen immer wieder mal andere vorbei... diamanten klau ich keine hab selber 200 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B